Uplay+ offiziell und gratis gestartet - Das sind die Preise und Top Games von Uplay+ im Überblick!

Diskutiere Uplay+ offiziell und gratis gestartet - Das sind die Preise und Top Games von Uplay+ im Überblick! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Auch Ubisoft hatte angekündigt ein Abo-Modell für Spiele an den Start bringen zu wollen und nun ist die Flatrate Uplay+ für das Streamen von PC...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Auch Ubisoft hatte angekündigt ein Abo-Modell für Spiele an den Start bringen zu wollen und nun ist die Flatrate Uplay+ für das Streamen von PC Spielen gestartet. Welche Titel in Uplay+ enthalten sind, was Uplay+ kostet und wie lange man Uplay kostenfrei testen kann haben wir hier einmal kurz für Euch zusammengefasst.

Wer Uplay+ kostenlos testen will kann dies ab sofort bis einschließlich zum 30.09.2019 machen und muss sich dazu nur über diese Webseite mit einem bereits vorhandenen Uplay Account registrieren oder einen neuen Account erstellen. Je früher man sich anmeldet, desto länger kann man kostenlos die Spielebibliothek testen. Vergesst nur nicht Euch rechtzeitig abzumelden wenn Ihr nur am gratis Testzeitraum interessiert seid!

Vergesset Ihr Euch abzumelden oder entscheidet Ihr Euch für die Nutzung des Uplay+ Abonnements werden 14.99€ im Monat fällig die man wahlweise per Bankeinzug, Kreditkarte oder PayPal bezahlen kann. Unterschiedliche Preismodelle gibt es nicht, aber dafür erhält man dann nicht nur Zugriff auf die im Angebot enthaltenen Titel, sondern auch die Option früheren Zugang zu Beta-Versionen zu erhalten. Die Spiele die in Uplay+ verfügbar sind sollen laut Ubisoft, sofern entsprechende Inhalte eben verfügbar sind, auch alle DLCs, Erweiterungen oder andere Formen von Zusatzinhalten enthalten.

94984

Aktuell sind laut Uplay Webseite 110 Spiele enthalten und wer einer Übersicht über alle Titel haben will kann diese über diesen Link bekommen. Folgende Titel werden als Top-Titel aufgeführt:
  • Assassins Creed: Odyssey
  • Far Cry - New Dawn Deluxe Edition
  • For Honor - Marching Fire Edition
  • Prince of Persia - The Two Thrones
  • The Crew 2
  • Tom Clancys The Division 2
  • Tom Clancys Ghost Recon - Wildlands
  • Tom Clancys Rainbow 6 - Siege
  • Tom Clancys Splinter Cell - Blacklist
  • Watchdogs Legion
Natürlich gibt es viele andere Spiele aus vielen anderen Genres und alles in allem könnte das Modell durchaus aufgehen, vor allem wenn man bedenkt, dass man die Spiele mit allen etwaigen und sonst kostenpflichtigen Zusatz-Downloads nutzen kann. Wer schnell ist kann das Ganze noch gratis testen, wer ein Abonnement abschließt kann dieses jederzeit über seinen Account zum Ablauf des bezahlten Monats kündigen.

Kommentar des Autors: Was haltet Ihr von diesem Angebot? Wenn man die Preise mancher Spieler inklusive aller Zusatzinhalte bedenkt könnte es sich für so manchen vielleicht lohnen, oder?
Ubisoft,Games,Stream,Spieleabo,Spiele im Abo,Uplay+ Abonnement,Uplay+ Spiele,Uplay+ Bibliothek,Alle Uplay+ Spiele,Was kostet Uplay+,welche Spiele hat Uplay+,Uplay+ gratis testen,Uplay+ kostenlos testen

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Für normalsterbliche und berufstätige (inkl. Schüler/Studenten) Anwender halte ich sowas grundsätzlich für sinnlos, weil man so viel Zeit gar nicht verspielen kann. Sicher, es ist verlockend, auf all diese Titel (und mehr) zugreifen zu können, aber wenn man das richtig durchrechnet, ist es doch preiswerter, sich diejenigen Spiele zu kaufen, die man wirklich und langfristig spielen möchte.

GoreGothica

GoreGothica

Hmmm ich weiß nicht. Aktuell würden mich Breakpoint und ein zwei andere Spiele interessieren. Für den Preis den die zusammen kosten könnte ich ein halbes Jahr den Dienst nutzen und müsste eventuellen Content nicht mehr bezahlen.

Thema:

Uplay+ offiziell und gratis gestartet - Das sind die Preise und Top Games von Uplay+ im Überblick!

Uplay+ offiziell und gratis gestartet - Das sind die Preise und Top Games von Uplay+ im Überblick! - Ähnliche Themen

• Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games

Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games: Hallo zusammen ich habe seit gestern morgen Build 16296 drauf und musste meine Spiele bei oben genannten Programme neu installieren und habe auch...
  • Assassin Creed III Bei Ubisoft Uplay gratis zum 30er

Assassin Creed III Bei Ubisoft Uplay gratis zum 30er: http://store.ubi.com/de/ubi-30.html :up
  • Uplay Download blockiert - Edge verursacht viele Fehler

Uplay Download blockiert - Edge verursacht viele Fehler: Hallo liebe Community. Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengebaut und Windows 10 Pro (64Bit) installiert. Alles funktionierte bist auf...
  • Steam, Origin, Uplay funktionieren nach dem Anniversary Update nicht mehr

Steam, Origin, Uplay funktionieren nach dem Anniversary Update nicht mehr: Seit dem Anniversary Update funktionieren alle Gaming-Plattformen (Steam, Uplay, Origin) nicht mehr. Ich habe bereits mehrfach Wiederherstellungen...
  • Anno 2070 Uplay

Anno 2070 Uplay: Hab da mal ein Problem, eigentlich soll ja Uplay den Spielstand automatisch in einer Cloude speichern, das klappt bei mir aber nicht. Da ich auf...