Uplay+ offiziell und gratis gestartet - Das sind die Preise und Top Games von Uplay+ im Überblick!

Diskutiere Uplay+ offiziell und gratis gestartet - Das sind die Preise und Top Games von Uplay+ im Überblick! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Auch Ubisoft hatte angekündigt ein Abo-Modell für Spiele an den Start bringen zu wollen und nun ist die Flatrate Uplay+ für das Streamen von PC...
Auch Ubisoft hatte angekündigt ein Abo-Modell für Spiele an den Start bringen zu wollen und nun ist die Flatrate Uplay+ für das Streamen von PC Spielen gestartet. Welche Titel in Uplay+ enthalten sind, was Uplay+ kostet und wie lange man Uplay kostenfrei testen kann haben wir hier einmal kurz für Euch zusammengefasst.

94983

Alles zum Thema PC Spiele auf Amazon

Wer Uplay+ kostenlos testen will kann dies ab sofort bis einschließlich zum 30.09.2019 machen und muss sich dazu nur über diese Webseite mit einem bereits vorhandenen Uplay Account registrieren oder einen neuen Account erstellen. Je früher man sich anmeldet, desto länger kann man kostenlos die Spielebibliothek testen. Vergesst nur nicht Euch rechtzeitig abzumelden wenn Ihr nur am gratis Testzeitraum interessiert seid!


Vergesset Ihr Euch abzumelden oder entscheidet Ihr Euch für die Nutzung des Uplay+ Abonnements werden 14.99€ im Monat fällig die man wahlweise per Bankeinzug, Kreditkarte oder PayPal bezahlen kann. Unterschiedliche Preismodelle gibt es nicht, aber dafür erhält man dann nicht nur Zugriff auf die im Angebot enthaltenen Titel, sondern auch die Option früheren Zugang zu Beta-Versionen zu erhalten. Die Spiele die in Uplay+ verfügbar sind sollen laut Ubisoft, sofern entsprechende Inhalte eben verfügbar sind, auch alle DLCs, Erweiterungen oder andere Formen von Zusatzinhalten enthalten.

94984

Aktuell sind laut Uplay Webseite 110 Spiele enthalten und wer einer Übersicht über alle Titel haben will kann diese über diesen Link bekommen. Folgende Titel werden als Top-Titel aufgeführt:
  • Assassins Creed: Odyssey
  • Far Cry - New Dawn Deluxe Edition
  • For Honor - Marching Fire Edition
  • Prince of Persia - The Two Thrones
  • The Crew 2
  • Tom Clancys The Division 2
  • Tom Clancys Ghost Recon - Wildlands
  • Tom Clancys Rainbow 6 - Siege
  • Tom Clancys Splinter Cell - Blacklist
  • Watchdogs Legion
Natürlich gibt es viele andere Spiele aus vielen anderen Genres und alles in allem könnte das Modell durchaus aufgehen, vor allem wenn man bedenkt, dass man die Spiele mit allen etwaigen und sonst kostenpflichtigen Zusatz-Downloads nutzen kann. Wer schnell ist kann das Ganze noch gratis testen, wer ein Abonnement abschließt kann dieses jederzeit über seinen Account zum Ablauf des bezahlten Monats kündigen.

Kommentar des Autors: Was haltet Ihr von diesem Angebot? Wenn man die Preise mancher Spieler inklusive aller Zusatzinhalte bedenkt könnte es sich für so manchen vielleicht lohnen, oder?
Ubisoft,Games,Stream,Spieleabo,Spiele im Abo,Uplay+ Abonnement,Uplay+ Spiele,Uplay+ Bibliothek,Alle Uplay+ Spiele,Was kostet Uplay+,welche Spiele hat Uplay+,Uplay+ gratis testen,Uplay+ kostenlos testen
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.028
Für normalsterbliche und berufstätige (inkl. Schüler/Studenten) Anwender halte ich sowas grundsätzlich für sinnlos, weil man so viel Zeit gar nicht verspielen kann. Sicher, es ist verlockend, auf all diese Titel (und mehr) zugreifen zu können, aber wenn man das richtig durchrechnet, ist es doch preiswerter, sich diejenigen Spiele zu kaufen, die man wirklich und langfristig spielen möchte.
 
GoreGothica

GoreGothica

Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
73
Hmmm ich weiß nicht. Aktuell würden mich Breakpoint und ein zwei andere Spiele interessieren. Für den Preis den die zusammen kosten könnte ich ein halbes Jahr den Dienst nutzen und müsste eventuellen Content nicht mehr bezahlen.
 
Thema:

Uplay+ offiziell und gratis gestartet - Das sind die Preise und Top Games von Uplay+ im Überblick!

Uplay+ offiziell und gratis gestartet - Das sind die Preise und Top Games von Uplay+ im Überblick! - Ähnliche Themen

Twitch Gaming wird zu Amazon Prime Gaming - Gibt es mehr Änderungen als nur den Namen?: Amazon hat nun offiziell Amazon Prime Games an den Start gebracht. Wirklich neu ist das Ganze nun ja nicht, denn viele werden es schon als Twitch...
Epic Games Store verschenkt Blair Witch und Ghostbusters: The Video Game als Halloween-Bonbons: Am 31.10.2020 ist offiziell Halloween und durch die realen Umstände fällt es für viele entweder völlig aus oder zumindest ganz anders aus als...
Zwei Monate Google Stadia Pro gratis - So könnt Ihr Google Stadia Pro zwei Monate umsonst testen: Google hat Stadia laut beworben aber ist relativ leise damit an den Start gegangen, was Aufgrund des aktuellen Umfangs vielleicht auch kein Wunder...
GOG #StayAtHome Aktion bietet über 25 kostenlose Games um sich die Zeit zuhause zu vertreiben: Auch wenn es in so manchen Gegenden nicht so aussieht, sollte man im Moment doch eigentlich ein wenig mehr Zeit in den eigenen vier Wänden...
12 Spiele für 12 Tage der Weihnacht kostenlos von 19.12.2019 bis 01.02.2020 im Epic Games Store: Viele nutzen den Epic Games Store, um das kostenlose Spiel der Woche zu erhalten, aber so mancher wird sicher auch etwas kaufen. Um mehr Kunden zu...
Oben