GELÖST Upgradeordner

Diskutiere Upgradeordner im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, nach der Installation des neusten Funktionsupdates 1803 hat sich ein Ordner "Winwows10 Upgrade" zusätzlich zu "Windows old" gebildet. Den...
S

spam

Threadstarter
Hallo,
nach der Installation des neusten Funktionsupdates 1803 hat sich ein Ordner "Winwows10 Upgrade" zusätzlich zu "Windows old" gebildet. Den Ordner "Windows old" konnte ich löschen. Kann ich auch den Ordner "Windoes10 Upgrade" gefahrenlos löschen?

Anhänge

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Ich würde mal nachsehen, was sich in diesem Ordner befindet.

G

G-SezZ

Gast
Sicher dass der Ordner jetzt erst erstellt wurde, das Datum ist von 2017.
Bei mir gibt es den auch, ebenfalls vom letzten Frühjahr. Enthält die Upgrade App, scheinbar ein paar reporting tools und und log Dateien. Da er bei mir nur 20MB groß ist sehe ich keinen Grund ihn löschen zu müssen.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Wenn du den Upgrade-Assistent deinstallierst, sollte der Ordner automatisch verschwinden.
Klick

S

spam

Threadstarter
Guten morgen,
danke für eure Antworten. Der Ordner ist tatsächlich von 2017, ich habe nur oberflächlich auf Tag und Monat geschaut. Er ist mir sonst nur noch nicht aufgefallen. Stören tut er mich nicht wirklich und da er klein ist, ich keine Speicherprobleme habe werde ich Ihn dort lassen. Vielleicht mache ich es auch wie Hups geschrieben hat, mal sehen.
Danke nochmals an euch und einen schönen Sonntag.

Thema:

Upgradeordner

Oben