Upgrade

Diskutiere Upgrade im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, Meine Frage...was passiert mit meinen Daten zB. Kontaktliste , Apps usw. wenn ich mein Smartphone von Win 8 auf Win 10 upgrade? Vielen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Meine Frage...was passiert mit meinen Daten zB. Kontaktliste , Apps usw. wenn ich mein Smartphone von Win 8 auf Win 10 upgrade?
Vielen Dank für eure Hilfe

Thema:

Upgrade

Upgrade - Ähnliche Themen

• Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt

Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt: Guten Tag Ich möchte bei Windows 10 von der S Version auf die normale Version umsteigen. Bei der Eingabe der E-Mail Adresse steht, dass ich...
  • Windows Upgrade und Fremdprogramme

Windows Upgrade und Fremdprogramme: Mal eine kleine Frage, warum sollte man Antivirussoftware deinstallieren? Dank meinem Vertrauen in Windows Defender oder Microsoft Securtiy...
  • I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore

I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore: The upgrade from Windows 10 Home to Windows 10 Pro worked as intended. But like I said in the title, Windows now asks me to enter my product key...
  • Kauf / Upgrade von Win10 home auf Win 10 Pro Fehlercode 0xC004F213

Kauf / Upgrade von Win10 home auf Win 10 Pro Fehlercode 0xC004F213: Hallo, habe heute für mein Surface Pro 6 von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro ein Upgrade gekauft. Nach Installation erschien in den...
  • Upgrade auf Windows 10 1809 schlägt fehl

Upgrade auf Windows 10 1809 schlägt fehl: Ich habe aktuell Windows 10 1803 und hatte schon mehrfach versucht, auf Windows 10 1809 upzugraden. Ich habe also die iso für Windows 10 1809...