Upgrade zu Encarta 2003 Prof.

Diskutiere Upgrade zu Encarta 2003 Prof. im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo, ich besitze Encarta 99 (war bei einer Computer-Bild dabei) und Encarta Weltatlas 2001 (war bei meinem PC dabei, WorksSuite). Würde gerne...
H

Hexemer

Threadstarter
Hallo,

ich besitze Encarta 99 (war bei einer Computer-Bild dabei) und Encarta Weltatlas 2001 (war bei meinem PC dabei, WorksSuite).

Würde gerne auf Encarta 2003 Prof. updaten. Geht das mit einer der beiden Versionen?

Bin mir nur unsicher da es ja beide keine "Original-Versionen" sind.

Gruß,
Hexemer

Thema:

Upgrade zu Encarta 2003 Prof.

Upgrade zu Encarta 2003 Prof. - Ähnliche Themen

• Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  • Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  • In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem Gerät nicht aktivieren

In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem Gerät nicht aktivieren: Liebe Community, ich habe zu meinem Surface Go am 10.10.2018 im Microsoft Store ein Windows10-Upgrade (Windows 10 Home auf Windows 10 Pro)...
  • Inplace-Upgrade

Inplace-Upgrade: Ich habe seinerzeit von dem Microsoft-Angebot Gebrauch gemacht, ein kostenloses Upgrade von meinem ursprünglichen Windows 8.1 auf Windows 10 Pro...
  • Upgrade Windows 10 Asus Transformer Book T200TA

Upgrade Windows 10 Asus Transformer Book T200TA: Hallo, ich versuche jetzt schon seit 2 Wochen das upgrade auf windows 10 zu installieren. Auf dem Rechner ist momentan windows 8.1 installiert...