Upgrade zu Encarta 2003 Prof.

Diskutiere Upgrade zu Encarta 2003 Prof. im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich besitze Encarta 99 (war bei einer Computer-Bild dabei) und Encarta Weltatlas 2001 (war bei meinem PC dabei, WorksSuite). Würde gerne...

Hexemer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
334
Ort
Deutschland
Hallo,

ich besitze Encarta 99 (war bei einer Computer-Bild dabei) und Encarta Weltatlas 2001 (war bei meinem PC dabei, WorksSuite).

Würde gerne auf Encarta 2003 Prof. updaten. Geht das mit einer der beiden Versionen?

Bin mir nur unsicher da es ja beide keine "Original-Versionen" sind.

Gruß,
Hexemer
 
Thema:

Upgrade zu Encarta 2003 Prof.

Upgrade zu Encarta 2003 Prof. - Ähnliche Themen

Windows 10 Lizenzen zwischen zwei PC tauschen: Ich habe zwei PC mit je einer Windows Lizenz. Rechner 1 ist seinerzeit von Windows 7 Prof. auf Windows 10 Prof. kostenlos upgedatet worden...
WIN10 pro auf 2 Geräten: Hallo Freunde, Ich besitze 2 Geräte mit Windows 10 pro: 1. 64Bit-PC mit WIN10 pro Version 2004 Build 19041.388 2. 64Bit-Laptop mit WIN10 pro...
kein Lizenzschlüssel mehr vorhanden, weder bei Office Prof 364 noch bei Win10 Prof: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich plötzlich das Problem, dass Win10 Prof und Office 364 der Lizenz Schlüssel fehlt. Selbst ein Zurücksetzen auf...
Upgrade von der 1803: Hi, hab hier parallel zu meinem Hauptsystem ein Windows 10 am Start. Habe es nach der Einrichtung mit allen verfügbaren Updates versorgt, es...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Oben