Upgrade zu Encarta 2003 Prof.

Diskutiere Upgrade zu Encarta 2003 Prof. im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo, ich besitze Encarta 99 (war bei einer Computer-Bild dabei) und Encarta Weltatlas 2001 (war bei meinem PC dabei, WorksSuite). Würde gerne...
#1
H

Hexemer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
334
Ort
Deutschland
Hallo,

ich besitze Encarta 99 (war bei einer Computer-Bild dabei) und Encarta Weltatlas 2001 (war bei meinem PC dabei, WorksSuite).

Würde gerne auf Encarta 2003 Prof. updaten. Geht das mit einer der beiden Versionen?

Bin mir nur unsicher da es ja beide keine "Original-Versionen" sind.

Gruß,
Hexemer
 
Thema:

Upgrade zu Encarta 2003 Prof.

Upgrade zu Encarta 2003 Prof. - Ähnliche Themen

  • Windows 10 nach Upgrade auf 1809 eine Partition plötzlich voll

    Windows 10 nach Upgrade auf 1809 eine Partition plötzlich voll: Windows 10 Prof. 64-bit, Macrium Reflect 7.2.3954 Hallo, nach dem letzten Upgrade von 1****b0943bc2?upload=true" />
  • Unterschiedliche Varianten/Möglichkeiten von Windows-Updates (-Upgrades)?

    Unterschiedliche Varianten/Möglichkeiten von Windows-Updates (-Upgrades)?: Liebe Microsoft-Community, ich bin eben auf das Phänomen verschiedener Update/Upgrade-Typen von Windows 10 gestoßen und bitte um Erklärung...
  • Windows 10 Home Upgrade auf Pro

    Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Hallo Zusammen Ich möchte mein Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden. Wenn ich mir nun einen Win 10 Pro Key kaufe und diesen aktiviere, kann ich...
  • win 10 oktober upgrade

    win 10 oktober upgrade: Bekomme immer Fehlercode : 0xc00000fd Kann jemand helfen
  • Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler

    Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben