Upgrade zu Encarta 2003 Prof.

Diskutiere Upgrade zu Encarta 2003 Prof. im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich besitze Encarta 99 (war bei einer Computer-Bild dabei) und Encarta Weltatlas 2001 (war bei meinem PC dabei, WorksSuite). Würde gerne...
H

Hexemer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
334
Ort
Deutschland
Hallo,

ich besitze Encarta 99 (war bei einer Computer-Bild dabei) und Encarta Weltatlas 2001 (war bei meinem PC dabei, WorksSuite).

Würde gerne auf Encarta 2003 Prof. updaten. Geht das mit einer der beiden Versionen?

Bin mir nur unsicher da es ja beide keine "Original-Versionen" sind.

Gruß,
Hexemer
 
Thema:

Upgrade zu Encarta 2003 Prof.

Upgrade zu Encarta 2003 Prof. - Ähnliche Themen

Upgrade von der 1803: Hi, hab hier parallel zu meinem Hauptsystem ein Windows 10 am Start. Habe es nach der Einrichtung mit allen verfügbaren Updates versorgt, es...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
[Excel] Vergleich Tabellen über 3 Spalten: Hallo zusammen, Ich stehe vor einem Problem in Excel und entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht oder es ist echt komplizierter. Es...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Oben