Upgrade Windows Vista Prof. (deutsch) -> Windows 7 Ultimate (englisch)

Diskutiere Upgrade Windows Vista Prof. (deutsch) -> Windows 7 Ultimate (englisch) im Win7 - Installation Forum im Bereich Win7 - Installation; Hallo zusammen, ich habe Windows Vista Professional in deutsch installiert und würde nun gerne auf Windows 7 Ultimate upgraden. Diese Version...
P

POWVorti

Hallo zusammen,
ich habe Windows Vista Professional in deutsch installiert und würde nun gerne auf Windows 7 Ultimate upgraden. Diese Version bekomme ich allerdings nur in englisch zur Verfügung gestellt (vergünstigt über meine Firma). Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass die Basis-Sprache gleich sein muss.
Kann mir jemand die Frage beantworten, ob ein Upgrade von Vista Professional (deutsch) auf Windows 7 Ultimate (englisch) möglich ist? Immerhin unterstützt Windows 7 Ultimate bis zu 35 Sprachen, also denke ich auch deutsch...

Für die Beantwortung meiner Frage ist es für mich nicht relevant, ob ich hierfür eine Neuinstallation durchführen muss oder ein Place-In-Update durchführen kann. Ich plane sowieso damit, eine komplette Neuinstallation von Vista mit anschließendem Upgrade durchzuführen.

Danke für Antworten!

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Immerhin unterstützt Windows 7 Ultimate bis zu 35 Sprachen, also denke ich auch deutsch...
Das ist richtig, aber die Grundinstallation ist in Englisch und erst nach erfolgter Installation kann das Sprachpaket installiert werden.

Habe das Ultimate (TechNet) testweise auch in Englisch installiert und anschliessend mit dem Sprachpaket auf Deutsch eingestellt.

N.b. das Vista auf WIN7 Upgraden ist nicht der beste Weg da einiges vom alten System mitkopiert wird !

Walter

:satisfied

P

POWVorti

Mmmmh...
Danke für die Antwort!
Schade, dass es nicht klappt... Wäre die günstigste Variante gewesen, an Windows 7 zu kommen.

P

POWVorti

Hallo nochmal,
gemäß diesem Thread kann man mit der Upgrade-DVD eine Clean Install durchführen:
http://www.sevenforums.com/tutorials/31402-clean-install-upgrade-windows-7-version.html
Das würde mir ja auch ausreichen... Ist dem so? Kann man mit einer Upgrade-DVD ein System neu aufsetzen?
Das klingt für mich nicht trivial... Wäre gut für mich, da ich an die Upgrade-Version für Windows 7 Ultimate für knapp 15 Euro bekommen würde... Dann verstehe ich aber die Vermarktungsstrategie von Microsoft nicht so richtig.

Thema:

Upgrade Windows Vista Prof. (deutsch) -> Windows 7 Ultimate (englisch)

Upgrade Windows Vista Prof. (deutsch) -> Windows 7 Ultimate (englisch) - Ähnliche Themen

• Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz : Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig...
  • Windows 10 Upgrade (nach Windows Vista)

Windows 10 Upgrade (nach Windows Vista): ...seit geraumer Zeit funktioniert die Bearbeitung bei Windows 10 nicht mehr richtig. immer wenn ich eine Aktion mit linker oder rechten...
  • Upgrade Vista auf Windows 7 - Realtek PCie FE Family Controller

Upgrade Vista auf Windows 7 - Realtek PCie FE Family Controller: Hallo, Ich habe vor in nächster Zeit von Vista auf Windows 7 upzugraden. Der Windows 7 Upgrade-Advisor empfiehlt vor der Installation den...
  • Kann nicht updaten nach upgrade auf windows 7 von Vista

Kann nicht updaten nach upgrade auf windows 7 von Vista: Kann mir einer helfen wie ich wieder updaten nach ein upgrade auf win 7 von Vista ich habe nur ein paa updates aber Januar geht gawr nciht