Upgrade Windows 8.1 auf Windows 10 geht nicht

Diskutiere Upgrade Windows 8.1 auf Windows 10 geht nicht im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich möchte mein Notebook gerne auf Windows 10 upgraden, aber egal, auf welchem Weg ich es versuche - das Upgrade läuft nicht...
  • Upgrade Windows 8.1 auf Windows 10 geht nicht Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte mein Notebook gerne auf Windows 10 upgraden, aber egal, auf welchem Weg ich es versuche - das Upgrade läuft nicht durch.

Zuletzt habe ich mir über das MCT einen Stick erstellt und es mit einer sauberen Neuinstallation versucht, aber auch hier bleibt der ganze Prozess schon bei "Dateien werden für die Installation vorbereitet" bei 12-18% hängen.

Notebook wurde vor der ganzen Aktion auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt, Virenprogramme sind keine drauf, Partitionen alle gelöscht.

Ich bin mittlerweile wirklich ratlos und bitte um mögliche Lösungsansätze. Danke!

Thema:

Upgrade Windows 8.1 auf Windows 10 geht nicht

Upgrade Windows 8.1 auf Windows 10 geht nicht - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Home mit Win7 Home Key aktivieren geht nicht: Was mache ich falsch oder wie ist der richtige Weg: Ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Auf diesem habe ich mehrmals versucht Windows...
Upgrad Windows 8.1 auf Windows 10: Hallo, ich bekomme öfter die Nachricht, dass das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 bereitsteht. Ich konnte es bis jetzt nicht aktivieren, da...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Fehler 0xc1900191 - 0x2000c bei Upgrade auf Win10: Hallo zusammen! Spät aber doch noch möchte ich mein Notebook von Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden. Der Upgrade-Prozess läuft auch immer gut...
Windows 8.1 Build 9600 aktivieren um Windows 10 zubekommen?: Hallo zusammen, ich möchte den PC meiner Freundin auf Windows 10 upgraden. Nun hat es sich heraus gestellt, dass dieser PC Windows 8.1 Build...
Oben