Upgrade Windows 8.1 auf Windows 10 geht nicht

Diskutiere Upgrade Windows 8.1 auf Windows 10 geht nicht im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich möchte mein Notebook gerne auf Windows 10 upgraden, aber egal, auf welchem Weg ich es versuche - das Upgrade läuft nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte mein Notebook gerne auf Windows 10 upgraden, aber egal, auf welchem Weg ich es versuche - das Upgrade läuft nicht durch.

Zuletzt habe ich mir über das MCT einen Stick erstellt und es mit einer sauberen Neuinstallation versucht, aber auch hier bleibt der ganze Prozess schon bei "Dateien werden für die Installation vorbereitet" bei 12-18% hängen.

Notebook wurde vor der ganzen Aktion auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt, Virenprogramme sind keine drauf, Partitionen alle gelöscht.

Ich bin mittlerweile wirklich ratlos und bitte um mögliche Lösungsansätze. Danke!

Thema:

Upgrade Windows 8.1 auf Windows 10 geht nicht

Upgrade Windows 8.1 auf Windows 10 geht nicht - Ähnliche Themen

• Windows 7 upgrade to latest or to win10

Windows 7 upgrade to latest or to win10: Hi community, when I try to update win7 to the latest version - or to win10 - I get an error message due to damaged/corrupted files. If there is...
  • Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo! Mein alter PC war leider komplett defekt, sodass ich mir einen neuen zugelegt habe. Leider ist auf dem neuen PC nur eine Windows 10 Home...
  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ich upgrade von Windows 7 auf Windows 10. Danach erhielt ich schon 2 Mal den Fehlercode 0x80072ee7. Was kann ich tun um Windows 10 einzuspielen?
  • Nach Upgrade auf windows 10 ist das e-mail.de Programm nicht mehr benutzbar . Kann man das ändern?

Nach Upgrade auf windows 10 ist das e-mail.de Programm nicht mehr benutzbar . Kann man das ändern?: Nach Upgrade auf windows 10 ist das e-mail.de Programm nicht mehr benutzbar . Kann man das ändern?
  • Upgrade Windows 7 auf Windows 10

Upgrade Windows 7 auf Windows 10: Ich bekomme beim Upgrade-Versuch von Windows 7 auf Windows 10 (Daten, Programme und Einstellungen sollen erhalten bleiben), mittels Media Creation...