Upgrade Windows 7 zu windowa 10

Diskutiere Upgrade Windows 7 zu windowa 10 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei der Installation von win10 kommt die Meldung Avira zu deinstallieren. Ich finde auf meinem Computer nirgendwo ein Avira Programm und kann...
M

MS-User

Threadstarter
Bei der Installation von win10 kommt die Meldung Avira zu deinstallieren. Ich finde auf meinem Computer nirgendwo ein Avira Programm

und kann daher auch nichts deinstallieren

Gruß

R.Seibring

Thema:

Upgrade Windows 7 zu windowa 10

Upgrade Windows 7 zu windowa 10 - Ähnliche Themen

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, beim Windows 10 Setup erhalte ich die Meldung ich muss folgende Programme manuell deinstalieren: Easy Settings Samsung Recovery Solution...
Windows 7 Upgrade auf Windows 10: Ich versuche nun schon länger mein Betriebssystem (Windows 7) auf Windows 10 zu upgraden. Bei einem gewissen Zeitpunkt, nämlich wenn das...
muss man einen alten virenschutz ganz vom pc löschen?: Hallo. Meine Freundin hat noch Windows 7. Sie bekommt Windows 10 nicht installiert. Immer wenn sie installiren will, geht das letzte Stück nicht...
Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, ich möchte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und nutze den offiziellen Windows Installer. Es kommt folgender Fehler: "Die...
Windows 7 auf Windows 10 Upgrade: Hallo, habe auf einem älteren Laptop, der alle Anforderungen für Win10 erfüllt, mit dem Assistenten das Upgrade begonnen. Bei 78% bleibt es jetzt...
Oben