Upgrade Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere Upgrade Windows 7 auf Windows 10 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme beim Upgrade-Versuch von Windows 7 auf Windows 10 (Daten, Programme und Einstellungen sollen erhalten bleiben), mittels Media Creation...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich bekomme beim Upgrade-Versuch von Windows 7 auf Windows 10 (Daten, Programme und Einstellungen sollen erhalten bleiben), mittels Media Creation Tool und erfolgreicher Hardware-Prüfung (Intel I5, 16GB RAM) die Meldung "Es konnte nicht ermittlet werden, ob Windows 10 auf Ihrem Computer ausgeführt werden kann. Beenden Sie Setup und wiederholen Sie den Vorgang".

Beenden und Wiederholen bringt natürlich wieder das selbe Ergebnis.

Die Windows 7 Lizenz wurde legal zum damaligen Markpreis erworben.

Kennt jemand dieses Problem und weiß Abhilfe?
 
Thema:

Upgrade Windows 7 auf Windows 10

Upgrade Windows 7 auf Windows 10 - Ähnliche Themen

Upgrade Windows 7 auf Windows 10: Ich bekomme beim Upgrade-Versuch von Windows 7 auf Windows 10 (Daten, Programme und Einstellungen sollen erhalten bleiben), mittels Media Creation...
Windows 7 Upgrade auf Windows 10: Ich versuche nun schon länger mein Betriebssystem (Windows 7) auf Windows 10 zu upgraden. Bei einem gewissen Zeitpunkt, nämlich wenn das...
Windows 10 Upgrade hat nicht funktioniert: Ich habe versucht Windows 10 mittels eines selbst erstellten USB-Sticks zu installieren/upgraden. Dies hat auch funktioniert,; der Computer hat...
Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, ich möchte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und nutze den offiziellen Windows Installer. Es kommt folgender Fehler: "Die...
Windows 8.1 Upgrade: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Bei der Installation wurde mit dem Media Creation Tool ein Datenträger...
Oben