Upgrade windows 7 auf 10 schlägt fail

Diskutiere Upgrade windows 7 auf 10 schlägt fail im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wie schon viele vor mir, habe auch ich Problem mit dem Upgrade auf Windows 10. Ohne Meldung kommt dann irgendwann die Meldung: Fehler...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wie schon viele vor mir, habe auch ich Problem mit dem Upgrade auf Windows 10. Ohne Meldung kommt dann irgendwann die Meldung: Fehler bei der Installation von Windows 10

Die 1. Partition wurde von 100 350 MB vergörßert
Habe anschließend sfc /scannow sowohl in normalem als auch im abgesicherten Modus durchgeführt, es gab keine Fehler. Beim Ausführen von „rundll32.exe pnpclean.dll,RunDLL_PnpClean /DRIVERS /MAXCLEAN“ kommt die Fehlermeldung: Problem beim Starten von pnpclean.dll Das angegebene Modul wurd nicht gefunden.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Holgie

Thema:

Upgrade windows 7 auf 10 schlägt fail

Upgrade windows 7 auf 10 schlägt fail - Ähnliche Themen

• Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt

Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt: Guten Tag Ich möchte bei Windows 10 von der S Version auf die normale Version umsteigen. Bei der Eingabe der E-Mail Adresse steht, dass ich...
  • Windows Upgrade und Fremdprogramme

Windows Upgrade und Fremdprogramme: Mal eine kleine Frage, warum sollte man Antivirussoftware deinstallieren? Dank meinem Vertrauen in Windows Defender oder Microsoft Securtiy...
  • I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore

I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore: The upgrade from Windows 10 Home to Windows 10 Pro worked as intended. But like I said in the title, Windows now asks me to enter my product key...
  • Upgrade auf Windows 10 1809 schlägt fehl

Upgrade auf Windows 10 1809 schlägt fehl: Ich habe aktuell Windows 10 1803 und hatte schon mehrfach versucht, auf Windows 10 1809 upzugraden. Ich habe also die iso für Windows 10 1809...
  • Windows 10 Upgrade auf 1809 von 1803

Windows 10 Upgrade auf 1809 von 1803: Hallo, das Upgrade auf 1809 wird bis jetzt nicht angeboten. Jetzt läuft Windows 10 Professional 1803 auf einem iMac mit Bootcamp. Der Prozesssor...