Upgrade windows 7 auf 10 schlägt fail

Diskutiere Upgrade windows 7 auf 10 schlägt fail im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wie schon viele vor mir, habe auch ich Problem mit dem Upgrade auf Windows 10. Ohne Meldung kommt dann irgendwann die Meldung: Fehler...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wie schon viele vor mir, habe auch ich Problem mit dem Upgrade auf Windows 10. Ohne Meldung kommt dann irgendwann die Meldung: Fehler bei der Installation von Windows 10

Die 1. Partition wurde von 100 350 MB vergörßert
Habe anschließend sfc /scannow sowohl in normalem als auch im abgesicherten Modus durchgeführt, es gab keine Fehler. Beim Ausführen von „rundll32.exe pnpclean.dll,RunDLL_PnpClean /DRIVERS /MAXCLEAN“ kommt die Fehlermeldung: Problem beim Starten von pnpclean.dll Das angegebene Modul wurd nicht gefunden.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Holgie

Thema:

Upgrade windows 7 auf 10 schlägt fail

Upgrade windows 7 auf 10 schlägt fail - Ähnliche Themen

• Windows 10 Upgrade auf Probook 6450b

Windows 10 Upgrade auf Probook 6450b: Ab diesem dieser Thread. Ein herzliches Hallo an alle Windows10-Kenner und -Könner! Ich besitze ein HP Probook 6540b. Darauf läuft leider...
  • nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Windows Update und Edge nicht mehr

nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Windows Update und Edge nicht mehr: Hallo miteinander, habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, hat soweit alles problemlos geklappt, aber danach hat er noch drei...
  • Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Ist es noch möglich, ein kostenloses Upgrade von Windows7 auf Windows10 zu erhalten? Es ist nicht mehr möglich, auf dem Laptop nach der Suche...
  • Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  • Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...