upgrade Win8 -> Win8.1 mit INSTALL.esd

Diskutiere upgrade Win8 -> Win8.1 mit INSTALL.esd im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; lieber Admin, habe vor 4 Wochen von MS die Upgrade-files für Win8.1 downgeloaded. Nach Empfang des 1. Teils habe ich aber nicht "fertig...
D

dkl

Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2014
Beiträge
1
lieber Admin,
habe vor 4 Wochen von MS die Upgrade-files für Win8.1 downgeloaded. Nach Empfang des 1. Teils habe ich aber nicht "fertig installiert", da ich keine Zeit mehr hatte.
Jetzt habe ich den "Brocken" install.esd auf der Festplatte, und ein reserved DynamicUpdate + manifestCache.

Bei den nächsten Systemstarts kam keine Aufforderung mehr, irgendwas zu starten (wie ich es erhofft hätte) oder downzuloaden.
Wie muss ich denn weiter machen? Es muss doch irgendwo ein Start-Skript oder ähnliches geben? Oder muss ich tatsächlich erneut den ganzen Summs downloaden?

Bitte um Hilfe!
danke & mfg
dkl
 
wolf55

wolf55

Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
746
upgrade Win8 -> Win8.1 mit INSTALL.esd

Würde sagen - du hast wieder etwas gelernt.
Das ist kein üblicher Download, den man sonst auch schon mal später fortsetzen kann.
Da musst du schon dran bleiben.
Den alten Teildownload / Ordner löschen und einmal NEU.
 
Thema:

upgrade Win8 -> Win8.1 mit INSTALL.esd

upgrade Win8 -> Win8.1 mit INSTALL.esd - Ähnliche Themen

  • Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung

    Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung: Hallo, ich habe hier einen Lenovo Thinkpad (Firmenrechner), der 2013 mit Windows 8 Pro gekauft wurde. Es wurde seinerzeit das Upgrade auf...
  • Kann das Upgrade-Tool für behinderte Menschen ein Win8 auf 10 aktualisieren?

    Kann das Upgrade-Tool für behinderte Menschen ein Win8 auf 10 aktualisieren?: Wenn man kein Win8.1 installiert hat, sondern Win8, lässt sich dann das: https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade (bei...
  • Win8 RT Update/Upgrade auf Win10 mobile?

    Win8 RT Update/Upgrade auf Win10 mobile?: Hallo zusammen, Mit dem One Touch Pixi 3 von Alcatel ist ja schon ein erstes Tablets mit der mobilen Version von Win10 angekündigt. Vielleicht...
  • Win8 RT Update/Upgrade auf Win10 mobile?

    Win8 RT Update/Upgrade auf Win10 mobile?: Hallo zusammen, Mit dem One Touch Pixi 3 von Alcatel ist ja schon ein erstes Tablets mit der mobilen Version von Win10 angekündigt. Vielleicht...
  • Win8 RT Update/Upgrade auf Win10 mobile?

    Win8 RT Update/Upgrade auf Win10 mobile?: Hallo zusammen, Mit dem One Touch Pixi 3 von Alcatel ist ja schon ein erstes Tablets mit der mobilen Version von Win10 angekündigt. Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben