Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien

Diskutiere Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich möchte mein Win7 Prof auf Win10 Upgraden und brauche die Hilfstechnologien. Mein Vorgehen: Win7 zuerst alle MS-Updates und...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich möchte mein Win7 Prof auf Win10 Upgraden und brauche die Hilfstechnologien.

Mein Vorgehen:

Win7 zuerst alle MS-Updates und Programmupdates ausgeführt.

Neustart und den Windows 10-Update-Assistent gestartet.

Ablaufsequenzen:

-Win10 wird installiert

-wird vorbereitet

-Updates werden gesucht

-PC wird überprüft

-wir bereiten gerade Dinge vor

-es wir nach Updates gesucht

-Installationsbereitschaft wir geprüft

-Win10 wird installiert

-Herunterfahren

-Dateien werden geladen

-Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" und ein Neustart erfolgt

-Computer wird für die erste Verwendung vorbereitet

- Screen Willkommen erscheint (Win7 Prof)

Meldung:

0X1900101-0X20017

nicht erfolgteich in der Phase SAFE_OS wärend des Vorganges BOOT

ist ein Fehler aufgetreten.

PC wird wieder in den alten Zustand zurück gesetzt.

Der ganze Vorgang dauerte ca. 3.0 h

Was ging da schief?

Freundliche Grüsse

Hanspeter

Thema:

Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien

Upgrade Win7 auf Win10 mit Hilfstechnologien - Ähnliche Themen

• Upgrade von Win7 auf Win10

Upgrade von Win7 auf Win10: Kann ich meinen Sony Vaio VGN-AW31M mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 M GT upgraden von Win7 auf Win10?
  • Upgrade WIN7 nach WIN10Pro - wieviel freier PLatz in GB ist notwendig.

Upgrade WIN7 nach WIN10Pro - wieviel freier PLatz in GB ist notwendig.: Demnächst werde ich das WIN7 auf WIN10Pro umstellen (DVD mit WIN10Pro mit Lizenz in Computerladen gekauft). Das WIN7 ist aktuell auf einer 250GB...
  • Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  • Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur...
  • upgrade win7 auf Win 10

upgrade win7 auf Win 10: CPU Okay Speicher Okay, jedoch plötzlich der Hinweis Fehlercode 0xc 1900201, wer hat eine Lösung? Vielen Dank