Upgrade win10

Diskutiere Upgrade win10 im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, hier meine frage: Wen das Upgrade herunergeladen ist, wird es sofort installiert oder hat man die Möglichkeit an einen späteren Zeitpunkt...
andol

andol

Threadstarter
Standort
Essen
Hallo, hier meine frage:
Wen das Upgrade herunergeladen ist, wird es sofort installiert oder hat man die Möglichkeit an einen späteren Zeitpunkt zu betätigen (installieren)?

Grüße

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Da kommt eine Meldung hoch und ja, du kannst die Installation auch aufschieben.

Thema:

Upgrade win10

Upgrade win10 - Ähnliche Themen

• Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10

Problem bei Upgrade von WIN7 auf WIN10: WIN 10 zwingt einen zum verschrotten eines völlig intakten Gerätes. Akoya 7220 von WIN7 auf WIN10 gehievt. Meldung, dass das Gerät für WIN 10...
  • Nach Upgrade auf win10 Home -Große Startverzögerung zu Beginn

Nach Upgrade auf win10 Home -Große Startverzögerung zu Beginn: Hallo, nach geglücktem Upgrade von win7 auf Win10 Home und Einrichten, inklusive persönicher Daten,klappt eigentlich alles ganz gut nur: nach...
  • Fehlermeldung nach Festplattenaustausch und neu Installation beim upgraden von Win10

Fehlermeldung nach Festplattenaustausch und neu Installation beim upgraden von Win10: Hallo! Ich musste nach einer Fehlfunktion die Festplatte wechseln. Habe dann Win 10 Pro aufgespielt. Wollte jetzt alles aktualisieren, jedoch...
  • Upgrade von Win10 von Home auf Pro

Upgrade von Win10 von Home auf Pro: Hallo, Ich habe mein Win 7 auf 10 Upgedatet, das es über die kostenlose Version nicht geklappt hat, habe ich mir im Handel eine Pro Version...
  • Win7 auf Win10 upgraden

Win7 auf Win10 upgraden: Hallo, ich hatte meinen Toshiba Laptop von Vista auf Win7 per zugekaufter, legaler Software upgegradet. Nun, da der Support, Update, etc. von...