Upgrade Win 8.1 Home Premium auf Win 8.1 Pro via "Pro Pack"

Diskutiere Upgrade Win 8.1 Home Premium auf Win 8.1 Pro via "Pro Pack" im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Ich müsste aus Kompatibilitätsgründen von Win 8.1 Home Premium auf Win 8.1 Pro upgraden. Das früher für diesen Zwecke angebotene...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo.

Ich müsste aus Kompatibilitätsgründen von Win 8.1 Home Premium auf Win 8.1 Pro upgraden.

Das früher für diesen Zwecke angebotene "Pro Pack" ist seit Ende 2015 offiziell nicht mehr verfügbar.
Allerdings gibt es noch Restbestände im Ausland.

Kann ich eine "deutsche" Version von Win 8.1 (Home Premium) auch mit einem französischen "Pro Pack" upgraden, oder ist dies nicht möglich ?

Danke im voraus.

MfG

#Bob

Thema:

Upgrade Win 8.1 Home Premium auf Win 8.1 Pro via "Pro Pack"

Upgrade Win 8.1 Home Premium auf Win 8.1 Pro via "Pro Pack" - Ähnliche Themen

• Upgrade von Win 10 Home zu Pro

Upgrade von Win 10 Home zu Pro: Ich habe seinerzeit das Gratisupgrade von WIN 7 zu Win 10 Home Edition war genommen und seitdem alle Updates ausführen lassen. Jetzt habe ich...
  • Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht: Hallo, ich hatte bisher ein funktionierendes Win 10 Home, gekauft im MS Store das (nach bestem Wissen) aktiviert war. Heute habe ich wieder im...
  • Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf Pro...
  • Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu...
  • Upgrade von WIN 10 Home auf Pro

Upgrade von WIN 10 Home auf Pro: Hebe mir Windows 10 Pro gekauft und will meinen Laptop aktualisieren. Ist es möglich das Upgrade ohne Verlust meiner Einstellungen zu...