Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool

Diskutiere Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte mit einem VAIO von 2012 das Windows 7 mit Windows 10 ersetzen . Speicherplatz und andere Systemvoraussetzungen sind locker vorhanden ...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte mit einem VAIO von 2012 das Windows 7 mit Windows 10 ersetzen . Speicherplatz und andere Systemvoraussetzungen sind locker vorhanden . Ich habe vorab eine Windowseigene Bereinigung (einschließlich Updatebereinigung) sowie eine Defragmentierung durchgeführt .

Wenn ich das Tool aufrufe laufen die einzelnen Schritte ohne Probleme durch . Beim großen Download wird angezeigt das der PC mehrere male dabei neu startet . Bei mir lädt er aber ohne Neustarts das komplette Win 10 bis auf 100 % runter , beim anschließenden Neustart scheint er zu installieren und nach dem er wieder hochgefahren ist , ist wieder Windows 7 in voller Pracht da.

Es wird dann ein Updatefehler 1900101 - 2000 ( so in etwa ) angezeigt . Was kann man da noch tun ?

Thema:

Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool

Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool - Ähnliche Themen

• Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10

Windows 7 Professional, Updates laufen und laufen und laufen. Upgrade auf Win 10: Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Lenovo-Laptop für ein Windows 10-Upgrade bekommen. Das Problem: Der PC rödelt seit S t u n d e n...
  • Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10

Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10: upgrade erfolgreich verlaufen dann habe ich Programme getestet - hat funktioniert Lediglich eine mp4 Datei war etwas ruckelig Ich habe dann...
  • Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will...
  • Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8

Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will...
  • Habe kostenloses Upgrade von Win 7 auf 10 wie kann ich Win 10 verwenden es funktioniert nur Win 7

Habe kostenloses Upgrade von Win 7 auf 10 wie kann ich Win 10 verwenden es funktioniert nur Win 7: ich habe auf meinen Computer Windows 7 Schlüssel Nr. 2WBBR-JG2QP-2P2TG-M4YQ8-MGYCQ am 16.6.2014 gekauft Rechnung liegt vor und von der...