Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool

Diskutiere Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte mit einem VAIO von 2012 das Windows 7 mit Windows 10 ersetzen . Speicherplatz und andere Systemvoraussetzungen sind locker vorhanden ...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich möchte mit einem VAIO von 2012 das Windows 7 mit Windows 10 ersetzen . Speicherplatz und andere Systemvoraussetzungen sind locker vorhanden . Ich habe vorab eine Windowseigene Bereinigung (einschließlich Updatebereinigung) sowie eine Defragmentierung durchgeführt .

Wenn ich das Tool aufrufe laufen die einzelnen Schritte ohne Probleme durch . Beim großen Download wird angezeigt das der PC mehrere male dabei neu startet . Bei mir lädt er aber ohne Neustarts das komplette Win 10 bis auf 100 % runter , beim anschließenden Neustart scheint er zu installieren und nach dem er wieder hochgefahren ist , ist wieder Windows 7 in voller Pracht da.

Es wird dann ein Updatefehler 1900101 - 2000 ( so in etwa ) angezeigt . Was kann man da noch tun ?
 
Thema:

Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool

Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool - Ähnliche Themen

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
Upgrade von Windows 7 mithilfe des Media Creation Tools auf Windows 10 weiterhin legal?: Hallo, zur Zeit ist es immer noch möglich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mithilfe des Media Creation Tools durchzuführen. Nach dem...
Windows 10 nach Update nicht startbar (Boot Manager: 0xc000000f), Creation Tool nicht möglich zu öffnen auf anderen PC (MacOS): Guten Tag, ich habe heute eine 2. SSD in meinem PC eingebaut. Diese dann installiert, als sie im Explorer auftauchte hatte ich den PC...
Oben