Upgrade Win 10 Home auf Pro von 1703 auf 1709

Diskutiere Upgrade Win 10 Home auf Pro von 1703 auf 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe heute einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win 10 Home in Betrieb genommen. Nach Eingabe eines vom Shop...

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe heute einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win 10 Home in Betrieb genommen. Nach Eingabe eines vom Shop erhaltenen generischen Codes wurde die Version 1703 Home zu Pro und konnte danach mit dem Key der Original-CD als Pro-Version aktiviert werden. Im Hintergrund liefen offenbar schon die Downloads für 1709 und nach Fertigstellung des Upgrades habe ich laut System-Info plötzlich eine Version 1709 Home? Wie das denn und wie komme ich wieder zu meiner Pro-Version? Der Original-Key wird nämlich nicht mehr akzeptiert!

Danke schon im Voraus für Unterstützung.

Thema:

Upgrade Win 10 Home auf Pro von 1703 auf 1709

Upgrade Win 10 Home auf Pro von 1703 auf 1709 - Ähnliche Themen

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Oben