Upgrade - wie ist das möglich?

Diskutiere Upgrade - wie ist das möglich? im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe eine Office Home Lizenz und möchte jetzt noch einen weiteren Rechner nutzen. Leider kann ich das mit meiner 7Euro im Monat Lizenz nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe eine Office Home Lizenz und möchte jetzt noch einen weiteren Rechner nutzen. Leider kann ich das mit meiner 7Euro im Monat Lizenz nicht machen.

Meine Frage also: Wie kann ich mein bestehendes Produkt um eine weitere Lizenz upgraden? Geht das, oder muss ich noch einmal mit einer anderen e-mail Adresse ein weiteres mal ein 7 Euro pro Monat Produkt kaufen?

Vielen Dank für Eure Hilfe an der Stelle

Marie

Thema:

Upgrade - wie ist das möglich?

Upgrade - wie ist das möglich? - Ähnliche Themen

Kontenverknüpfung oder Produktübertragung?: Hallo liebes Microsoft-Team, durch Unwissenheit bin ich in folgende Situation geraten. Meine Win7 Pro Lizenz habe ich auf Win10 Pro...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Gebrauchte Software: Lohnt sich der Kauf?: Marktanalysten empfehlen den Kauf von Recycling-Software, da dies die Softwareausgaben des Unternehmens erheblich reduzieren kann. Wer sich auf...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
Oben