Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10

Diskutiere Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe ein kleines Problem beim Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Laut den Windows-Update ist das Upgrade auf Windows 10 bereit...

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem beim Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10.

Laut den Windows-Update ist das Upgrade auf Windows 10 bereit, jedoch wenn ich auf neu starten klicke, startet der Computer mit Windows 8.1, und nicht wie im Updater genannt mit Windows 10. ( habe diesen Prozess nun 6-mal hinter mich gebracht)

Weiters hat er bereits die Daten für Windows 10 heruntergeladen. (War ein Update, welches vom Updater bereits heruntergeladen wurde)

Dieses Update hatte auch 23GB, somit müsste alles vorhanden sein.

Bitte um kurze Rückmeldung, falls sich jemand mit diesem Problem auskennt.

Danke!

LG

Thema:

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren: Hallo liebe Community, ich würde sehr gerne meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisieren. Als Windows 10 im Jahr 2016 als...
Upgrad Windows 8.1 auf Windows 10: Hallo, ich bekomme öfter die Nachricht, dass das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 bereitsteht. Ich konnte es bis jetzt nicht aktivieren, da...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden: Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht...
Oben