Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Fehler Realtek Bluetooth Treiber.

Diskutiere Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Fehler Realtek Bluetooth Treiber. im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe diese Frage hier mal neu gestellt, weil es sich bei mir um ein Upgrade von 8.1 auf 10 handelt. Ich nutze dafür den Update...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe diese Frage hier mal neu gestellt, weil es sich bei mir um ein Upgrade von 8.1 auf 10 handelt. Ich nutze dafür den Update Assistenten.

Ich bekomme leider auch den bekannten Fehler mit dem Realtek Bluetooth Treiber.

Wenn ich den bekannten Workaround anwende, bekomme ich immer den Hinweis, dass der Treiber bereits auf dem aktuellsten Stand ist.

Wenn ich die Rtkfilter.inf installieren möchte, bekomme ich den Fehler: Die Software wurde auf Windows-Logo-Anforderungen unter einer anderen Windowsversion überprüft und ist mit dieser Version möglicherweise nicht kompatibel.

Gruss

Günter

Thema:

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Fehler Realtek Bluetooth Treiber.

Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Fehler Realtek Bluetooth Treiber. - Ähnliche Themen

Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win 10 passt.: Aktualisieren reagiert nicht. Das manuelle Installieren geeigneter Treiber, die von Microsoft gleich angeboten werden- Realtek Bluetooth Version...
Upgrad Windows 8.1 auf Windows 10: Hallo, ich bekomme öfter die Nachricht, dass das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 bereitsteht. Ich konnte es bis jetzt nicht aktivieren, da...
Windows 8.1 Build 9600 aktivieren um Windows 10 zubekommen?: Hallo zusammen, ich möchte den PC meiner Freundin auf Windows 10 upgraden. Nun hat es sich heraus gestellt, dass dieser PC Windows 8.1 Build...
Bluetooth funktioniert nicht unter Windows 10 - Build 19042.508: Ich habe eine Frage an die Community: Neuerdings (vermutlich mit dem neuen Build zu 20H2) funktioniert die Bluetooth-Verbindung bei mir nicht...
Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert meine Bluetooth Funktion an meinem Lenovo Legion Y530 nicht mehr bzw. die Möglichkeit, Bluetooth zu...
Oben