Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Diskutiere Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,

ich bin beim verzweifeln T_T

Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft "MediaCreationTool1809".

Nach dem ich die Software auf meinen 32gb USB-Stick erstellt und gestartet habe , läuft die Installation normal. Bis zum Windows 10 Installation. Bei 14% startet mein Rechner neu und stellt Windows 7 Pro wieder her :-(

Nach dem ich angemeldet habe kommt eine Fehlermeldung (Siehe Bild).

Ich habe 1TB Festplatte (931 GB) und und ist 11% (106 GB) belegt und habe einige große Programme (z.B. Visual Studio 2017 + SDK-Programme) deinstalliert.

Was mache ich falsch? Bitte gib mir einen Tipp oder Rat, wie ich das Problem lösen kann ohne alles neu installieren muss.

Grüße,

Patrick Dreger

Thema:

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme - Ähnliche Themen

• Upgrade von windows 7 pro auf windows 10 pro

Upgrade von windows 7 pro auf windows 10 pro: Ich habe mit dem Windows 10 update Assistenten Windows 10 pro heruntergeladen. Leider klappt die Installation nich´. Es erscheint die Anzeige: Die...
  • Protokolldateien für Windows-Upgrades

Protokolldateien für Windows-Upgrades: Ist es schlimm, wenn ich ausversehen in Einstellung die Protokolldateien für Windows-Upgrades (um mehr Speicherplatz freizumachen) gelöscht habe...
  • Upgrade auf Windows 10 durch Inkompatibele Gpu nicht möglich

Upgrade auf Windows 10 durch Inkompatibele Gpu nicht möglich: Ich versuche gerade mein Windows 7 auf 10 zu updaten, jedoch wird meine Grafikkarte Gtx 980 als nicht kompatibel bezeichnet. Wenn ich diese...
  • Windows Upgrade 1709 auf 1809 Setup.exe erfolgreich, beim Neustart Rollback auf 1709

Windows Upgrade 1709 auf 1809 Setup.exe erfolgreich, beim Neustart Rollback auf 1709: Auf einem unserer Clients ist das Upgrade des Windows 10 Builds 10.0.16299 auf 17763 per setup.exe erfolgreich. Allerdings beim anschließenden...
  • Notebook ohne Windows 10 Pro Upgrade verkaufen (Auf Windows 10 Home zurücksetzten)

Notebook ohne Windows 10 Pro Upgrade verkaufen (Auf Windows 10 Home zurücksetzten): Verkauft werden soll: > Asus Notebook (Modell aus 2017) mit vorinstalliertem Windows 10 Home > Ich habe ein Upgrade über den Windows Store auf...