Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ist es noch möglich, ein kostenloses Upgrade von Windows7 auf Windows10 zu erhalten? Es ist nicht mehr möglich, auf dem Laptop nach der Suche...
M

MS-User

Threadstarter
Ist es noch möglich, ein kostenloses Upgrade von Windows7 auf Windows10 zu erhalten?

Es ist nicht mehr möglich, auf dem Laptop nach der Suche auf neuen Updates, die gefundenen Updates herunter zuladen bzw. sie zu installieren.

Thema:

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 - Ähnliche Themen

• Upgrades von Windows 10

Upgrades von Windows 10: Hallo Habe meinen Laptop plattgemacht und Windows 10 Prof. 32Bit neu installiert. Alles bestens außer ich erhalte keine Upgrades, nur eine...
  • Windows 10 Upgrade erkennen

Windows 10 Upgrade erkennen: Hallo zusammen, einfache Frage, evtl. einfache Antwort? Ich würde gerne wissen, wie sich unterscheiden lässt, ob das Windows 10 auf einem PC...
  • schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert

schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert: mein Lenovo Z51-70 verweigert den Monitor (komplett schwarz nach betätigen des Powerknopfs) Bild über HDMI Fernseher funktioniert...
  • Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf

Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf: Hallo ich habe ein Problem mit dem abspielen bzw. streamen von Videos von z.B. YouTube, Twitch und Dailymotion. Seitdem ich meinen PC von Win 7...
  • Windows 10 Upgrade 9252 Fehlercode: 0x80070714

Windows 10 Upgrade 9252 Fehlercode: 0x80070714: Hallo zusammen, ich habe versucht mit Windows 10 Upgrade 9252 Tool ein Update von einem sauber und gut laufenden Windows 7 Pro System (32 Bit)...