Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe damals meinen Produkt key per Microsoft also digitaliziert und habe mein pc mit der windows 7 cd neu aufsetzen müssen, da er Probleme...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe damals meinen Produkt key per Microsoft also digitaliziert und habe mein pc mit der windows 7 cd neu aufsetzen müssen, da er Probleme hatte.

Und nun sagt mir das System das der produkt key nicht stimmt, was kann ich tun um Mein Account worauf win 10 ist zurückzubekommen?

Thema:

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Upgrade erkennen

Windows 10 Upgrade erkennen: Hallo zusammen, einfache Frage, evtl. einfache Antwort? Ich würde gerne wissen, wie sich unterscheiden lässt, ob das Windows 10 auf einem PC...
  • schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert

schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert: mein Lenovo Z51-70 verweigert den Monitor (komplett schwarz nach betätigen des Powerknopfs) Bild über HDMI Fernseher funktioniert...
  • Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf

Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf: Hallo ich habe ein Problem mit dem abspielen bzw. streamen von Videos von z.B. YouTube, Twitch und Dailymotion. Seitdem ich meinen PC von Win 7...
  • Windows 10 Upgrade 9252 Fehlercode: 0x80070714

Windows 10 Upgrade 9252 Fehlercode: 0x80070714: Hallo zusammen, ich habe versucht mit Windows 10 Upgrade 9252 Tool ein Update von einem sauber und gut laufenden Windows 7 Pro System (32 Bit)...
  • Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update

Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update: So I had problems doing my annual windows update (usually suppressing updates in between, might stop that now since new update regulations seem...