GELÖST Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo! Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 64 Bit Pro installiert. Jetzt gibt es ein Upgrade auf Windows 10 Pro. Dies schlägt allerdings mit...
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Threadstarter
Standort
Horgau
Hallo!

Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 64 Bit Pro installiert.

Jetzt gibt es ein Upgrade auf Windows 10 Pro.
Dies schlägt allerdings mit IRQ Less or Equal fehl.

Jetzt möchte ich das Upgrade auf Windows 10 endgültug verhindern.

Wie geht das?

S

seppjo

Standort
Schwobaländle (Uf dr Alb)
"KB3035583" deinstallieren und dauerhauft deaktivieren > Danach ist deine Reservierung weg. Reservieren kann man bis zum 29.07.2016. Um zu reservieren einfach "KB3035583" wieder installieren.

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Threadstarter
Standort
Horgau
Habe KB3035583 deinstalliert und ausgeblendet. Danach Win10 Pro Upgrade ausgeblendet.
Jetzt wird Win 10 Upgrade nicht mehr angeboten.

Thema:

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Upgrade 1903

Windows 10 Upgrade 1903: Mein Nachbar hat dieses Upgrade installiert und meint, jetzt seien seine Bilder weg und im Outlook 2003 Adressbuch fehlen seine abgelegten E-Mail...
  • windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam

windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam: Hallo, nach dem Start meines Rechners öffnete sich Microsoft Edge mit folgender Seite: Ihre Windows 10-Version ist veraltet Auf Ihrem Gerät...
  • Windows nach Hardware-Upgrade aktivieren

Windows nach Hardware-Upgrade aktivieren: Moin, ich baue aktuell einen neuen PC bzw. habe letzte Woche begonnen und dabei gab es ein Problem mit dem Mainboard. Das Bios-Update hat mal...
  • Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade.

Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade.: Hallo zusammen, Ich hatte mir neue PC Teile gehollt(Motherboard, Ram, CPU) alles war super bis auf paar Bluescreens die ich jetzt gelöst hab...
  • PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter

PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter: Hallo Microsoft Community, ich habe ein PC-Upgrade durchgeführt (Mainboard: Asrock B450M-HDV R4.0, CPU: AMD Ryzen 2200 (integrierte GPU), RAM...