Upgrade von WIN2000 auf WINXP

Diskutiere Upgrade von WIN2000 auf WINXP im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein deutsches WIN2000 installiert und möchte auf ein englisches XP upgraden. Sobald ich die CD einlege kommt...
K

keinermeiner

Threadstarter
Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein deutsches WIN2000 installiert und möchte auf ein englisches XP upgraden. Sobald ich die CD einlege kommt aber die Meldung das die Upgradefunktion nicht verfügbar ist, weil die Sprachen nicht übereinstimmen.

Kann ich das irgendwie umgehen?

Danke im voraus

F

Furba

hi
warum installierst du xp nicht von grund auf neu? oder was du noch probieren könntest, die spracheinstellung auf englisch einzustellen. aber ich denke mal das du keine chance hast, höchstens du kannst dir eine englische version besorgen damit du die datei kopieren könntest.

:rock

SethGeko

SethGeko

Mod
Team
Hi

Ich würde kein Upgrade durchführen, weil das in der "regel" mit Probs. verbunden ist.

Lieber WinXP komplett neu installieren. (Spart Zeit und vorallem Nerven, sonst so :motzen )

cu :devil

M

MGWIESEL

Von Deutsch auf Englisch oder anders herum das Funzt nicht. Da kommst um eine Neuinstallation nicht rum. Das BS muß eine einheitliche Sprache haben.

Thema:

Upgrade von WIN2000 auf WINXP

Upgrade von WIN2000 auf WINXP - Ähnliche Themen

Windows 7 Upgrade advisor.: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich feststellen müsse, dass einige für mich wichtige Tools und Programme unter W10 nicht mehr...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Windows Update 2004 - Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit: Hallo, ich habe Windows 10 Professional Version 1909 (Build 18363.836) und den neuen Microsoft Edge (Chromium). In den Einstellungen von...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
Oben