upgrade von win 7 pro (64 Bit) auf Win 8.1. pro nach Neuinstallation

Diskutiere upgrade von win 7 pro (64 Bit) auf Win 8.1. pro nach Neuinstallation im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe meinen Dell Inspiron T1650 mit Win 7 Pro gekauft, inkl. kostenlosem Update auf Win 8. Jetzt musste ich eine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe meinen Dell Inspiron T1650 mit Win 7 Pro gekauft, inkl. kostenlosem Update auf Win 8.
Jetzt musste ich eine Neuinstallation durchführen und habe Win 7 über die mitgelieferte CD aufgespielt.

Für das erneute Upgrade auf Win 8 (Download habe ich bereits durchgeführt) habe ich keinen Product Key, lediglich den für Win 7 (der funktioniert jedoch nicht).

Wie kann ich erneut auf Win 8 upgraden?

Besten Dank im Voraus und viele Grüße

Rosa

Thema:

upgrade von win 7 pro (64 Bit) auf Win 8.1. pro nach Neuinstallation

upgrade von win 7 pro (64 Bit) auf Win 8.1. pro nach Neuinstallation - Ähnliche Themen

• Upgrade von WIN 10 Home auf Pro

Upgrade von WIN 10 Home auf Pro: Hebe mir Windows 10 Pro gekauft und will meinen Laptop aktualisieren. Ist es möglich das Upgrade ohne Verlust meiner Einstellungen zu...
  • Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..

Wenn ich ein Upgrade starten möchte von Win7 Pro zu Win 10 Pro kann ich nichts behalten..: Hallo! Wenn ich von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro Upgraden möchte und bei dem Tool auswählen soll was ich behalten möchte, kann ich nur...
  • In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem Gerät nicht aktivieren

In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem Gerät nicht aktivieren: Liebe Community, ich habe zu meinem Surface Go am 10.10.2018 im Microsoft Store ein Windows10-Upgrade (Windows 10 Home auf Windows 10 Pro)...
  • Win 8.1: update/upgrade nach neuer Festplatte

Win 8.1: update/upgrade nach neuer Festplatte: Hallo, haben Mitte 12/18 einen Notebook gekauft. WIN8.1PROF war vorinstalliert, Recovery DVD ist dabei. Key habe ich ausgelesen. Da die HD zu...
  • upgrade win7 auf Win 10

upgrade win7 auf Win 10: CPU Okay Speicher Okay, jedoch plötzlich der Hinweis Fehlercode 0xc 1900201, wer hat eine Lösung? Vielen Dank