Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht ab

Diskutiere Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht ab im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht das Upgrade ab und Win 7 wird wiederhergestellt. Anschließend erscheint der Fehler 0x8007001F- 0x20006...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Bei Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht das Upgrade ab und Win 7 wird wiederhergestellt. Anschließend erscheint der Fehler 0x8007001F- 0x20006. Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs REPLICATE_OC ein Fehler aufgetreten. Ich habe alle möglichen Programme zur Verhinderung des Fehlers durchgeführt, es ist reichlich Speicher auf meiner Festplatte vorhanden (freier Speicher 690 GByte). Ich weiß mir keinen Rat mehr. Kann mir jemand helfen?
 
Thema:

Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht ab

Upgrade von Win 7 auf Win 10 bricht ab - Ähnliche Themen

Windows 10 Upgrade installiert nicht: Ich möchte meinen toshiba notebook von win 7 auf win 10 upgraden. Dann bekomme ich den fehler Fehlermeldung: 0x8007001F- 0x20006 Die...
Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, ich möchte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und nutze den offiziellen Windows Installer. Es kommt folgender Fehler: "Die...
0x8007001F - 0x20006: Hallo beim Versuch Windows 10 zu installieren kam nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung in einem Fenster Windows 10 konnte nicht installiert...
Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo beim Versuch Windows 10 zu installieren kam nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung in einem Fenster Windows 10 konnte nicht installiert...
Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro: Hallo, erhalte beim Upgrade auf Win 10 Pro folgende Fehlermeldung: 0x800707E7 - 0x3000D Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase...
Oben