Upgrade von Win 2003 Server auf die 64 Bit Version

Diskutiere Upgrade von Win 2003 Server auf die 64 Bit Version im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, wir setzen bei uns einige Dual-Opteron Server ein und haben darauf teilweise Windows 2003 Server sowohl in der Standard als auch...
L

loew

Threadstarter
Hallo zusammen,

wir setzen bei uns einige Dual-Opteron Server ein und haben darauf teilweise Windows 2003 Server sowohl in der Standard als auch in der Enterprise Edition laufen. Nun moechte ich ein Upgrade auf die 64 Bit Version machen und kann bei MS keine Aussagen dazu finden, ob das ueberhaupt funktioniert.

Beim Booten von der CD zeigt die Win 2003 x64 Installation keine 2003 Instanz zum Upgraden an. Evtl. liegt dies aber auch daran, dass ich die englische Version der CD benutzt habe obwohl eine deutsche Version installiert ist. Bevor ich aber die deutsche x64 Version besorge moechte ich sicher sein, dass ein Upgrade moeglich ist ohne alle Applikationen (inkl. Apache ...) neu zu installieren.

Vielen Dank

DARKVIPER

DARKVIPER

Hi loew!

Soviel ich weiss (ist zumindestens bei XP-64 so) ist kein Upgrade von der 32-Bit Version auf die 64-Bit Version möglich.
Die 64-Bit Version gibt es auch nur in Englisch und kann nur via Sprachpaket "eingedeutscht" werden.

Gruss

DARKVIPER

Thema:

Upgrade von Win 2003 Server auf die 64 Bit Version

Upgrade von Win 2003 Server auf die 64 Bit Version - Ähnliche Themen

• Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof)

Windows 10 Upgrade hängt seit 2 h bei 0% (von Win 7 Prof): Guten Tag, ich wollte heute ein paar Rechner hier in der Firma upgraden. Drucker sind alle von den Rechnern raus, Programm wird als Admin...
  • Upgrade von Win 10 Home zu Pro

Upgrade von Win 10 Home zu Pro: Ich habe seinerzeit das Gratisupgrade von WIN 7 zu Win 10 Home Edition war genommen und seitdem alle Updates ausführen lassen. Jetzt habe ich...
  • Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht: Hallo, ich hatte bisher ein funktionierendes Win 10 Home, gekauft im MS Store das (nach bestem Wissen) aktiviert war. Heute habe ich wieder im...
  • upgrade von win 7 auf win 10 scheitert

upgrade von win 7 auf win 10 scheitert: Hallo , während des Upgradevorganges mittels Windows 10-update-assistent , wird angezeigt das die app. Avira Antivirus die Installation...
  • Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?

Kostenlos Win 10 von Win 7 upgraden, wo?: Hallo Gemeinde, wo kann ich Win 10 auf Win 7 upgraden? LG Achim