Upgrade von WIN 10 Home auf Pro

Diskutiere Upgrade von WIN 10 Home auf Pro im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hebe mir Windows 10 Pro gekauft und will meinen Laptop aktualisieren. Ist es möglich das Upgrade ohne Verlust meiner Einstellungen zu...
M

MS-User

Threadstarter
Hebe mir Windows 10 Pro gekauft und will meinen Laptop aktualisieren.

Ist es möglich das Upgrade ohne Verlust meiner Einstellungen zu installieren?

Für Eure Hilfe ein Dankeschön im Voraus.

Thema:

Upgrade von WIN 10 Home auf Pro

Upgrade von WIN 10 Home auf Pro - Ähnliche Themen

• upgrade von WIN 7 auf WIN 10

upgrade von WIN 7 auf WIN 10: Guten Tag, ich habe meinen 3 Jahre alten LENOVO-Rechner von WIN 7 auf WIN 10 pro geändert. Seit dem ist mein Rechner extrem langsam geworden. Gibt...
  • Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz

Upgrade einer Win 10 Home Lizenz per Product Key auf eine Pro Lizenz: 1. ist das überhaupt möglich? :) Windos 10 Home - Digitale Lizenz verknüpft mit Microsoft-Konto. Soll nun.. mittels eines Product Keys auf Pro...
  • Win 10 Upgrade Fehler - 0xC1900101 - 0x30017

Win 10 Upgrade Fehler - 0xC1900101 - 0x30017: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . Einen alten Rechner mit Win2000 als Betriebssytem habe ich...
  • 0xc004f050 Upgrade auf Win 10 Pro trotz gültigem Product Key nicht möglich

0xc004f050 Upgrade auf Win 10 Pro trotz gültigem Product Key nicht möglich: Guten Tag, meine Frage steht eigentlich schon im Betreff. Ich möchte mein Windows Gerät mithilfe meines Windows 10 Pro Product Keys von Home auf...
  • Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu...