GELÖST Upgrade von Server 2003 auf Win7?

Diskutiere Upgrade von Server 2003 auf Win7? im Win7 - Installation Forum im Bereich Win7 - Installation; Ist es möglich, von Windows 2003 Server auf Win 7 upzugraden?
P

Primadonna

Threadstarter
Ist es möglich, von Windows 2003 Server auf Win 7 upzugraden?

I

iwier

Gast
Nein,

denn Windows 7 ist kein Server-Betriebssystem!

Du kannst von Windows Server 2003 auf Windows Server 2008 RC2 updaten.

Gruß

iwier

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Wer um alles in der Welt kommt denn auch die Idee ein "Upgrade" von einem Serverbetriebssystem auf ein Clientbetriebssytem zu versuchen?

Sorry ich verstehe die Welt nicht mehr....

M

Martin

Wer um alles in der Welt kommt denn auch die Idee ein "Upgrade" von einem Serverbetriebssystem auf ein Clientbetriebssytem zu versuchen?

Sorry ich verstehe die Welt nicht mehr....
Da war aber nichts konstruktives an deinem Beitrag. :unsure

Thematik:

Nein, funktion. Das als Vergleich. Ich versuch aus einem Auto ein Panzer zu machen. Unrelativ, die Strukturen anders sind.

Von Serverversion zu Serverversion = JA
Von Desktopversion zu Desktopversion = JA

Zwei verschiedene Betriebsysteme, mit anderer Grundstruktur = Nein

Thema:

Upgrade von Server 2003 auf Win7?

Upgrade von Server 2003 auf Win7? - Ähnliche Themen

• Upgrade Server 2012 R2 -> 2016 oder 2019 Lizenzfrage:

Upgrade Server 2012 R2 -> 2016 oder 2019 Lizenzfrage:: Hallo, ich versuche aktuell die Frage zu klären, ob ich meinen Windows Server 2012 R2 Homeserver auf Server 2016 oder besser 2019 upgraden...
  • 5 gute Gründe für ein Upgrade auf SQL Server 2016

5 gute Gründe für ein Upgrade auf SQL Server 2016: <p>Im schnellen Tagesgeschäft bleibt oft keine Zeit für Software-Upgrades. Warum Nutzer von Microsoft SQL Server sich aber auf jeden Fall die Zeit...
  • Complaint about useless upgrades on Outlook.com Webmail server!

Complaint about useless upgrades on Outlook.com Webmail server!: When I switched from Google over to Outlook thus signed up with your services I was a perfectly happy customer for some time, until end of...
  • Channel 9: Cluster OS Rolling Upgrades in Windows Server 2016

Channel 9: Cluster OS Rolling Upgrades in Windows Server 2016: Lernen Sie das Cluster OS Rolling Upgrade kennen, ein neues Feature von Windows Server 2016. Es erlaubt einem Administrator, ein nahtloses Upgrade...
  • SQL Server 2016 Upgrade Advisor Preview 1.4 veröffentlicht

SQL Server 2016 Upgrade Advisor Preview 1.4 veröffentlicht: <p>Für die Preview des Standalone Tools SQL Server 2016 Upgrade Advisor steht ein <a...