Upgrade von Office 2016 "Home & Student" auf "Home & Business"

Diskutiere Upgrade von Office 2016 "Home & Student" auf "Home & Business" im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag. Ich habe soeben das Office Paket "Home & Student 2016" erworben. Die Installation verlief einfach und ohne Probleme. Doch nun beim...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag.
Ich habe soeben das Office Paket "Home & Student 2016" erworben. Die Installation verlief einfach und ohne Probleme. Doch nun beim Abschluss der Installation habe ich festgestellt, dass ich das falsche Paket erworben habe... Besteht die Möglichkeit einzig das Produkt "Outlook" zusätzlich dazu zu erwerben? Ich möchte dabei aber nicht auf die Office-Version 365 wechseln oder gar das Office-Paket "Home & Business" zusätzlich kaufen müssen.
Auf Grund der Aktivierung des Produkt-Keys ist ein Umtausch beim Verkäufer nicht möglich...!
Danke für eine entsprechende Rückmeldung

Thema:

Upgrade von Office 2016 "Home & Student" auf "Home & Business"

Upgrade von Office 2016 "Home & Student" auf "Home & Business" - Ähnliche Themen

• Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook

Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook: Guten Abend Im Betreff steht ja schon mein Anliegen. Kann ich ein Notebook ohne Betriebssystem kaufen und dann Win 10 " umziehen. Keine weiteren...
  • Windows 10 Startproblem nach Upgrade auf Office 2019

Windows 10 Startproblem nach Upgrade auf Office 2019: Hallo, mein Notebook (Toshiba Portege 930) lässt mich nicht mehr einloggen. Hab gestern mein Office 2016 auf 2019 upgraded, beim Neustart...
  • Kein Login nach Office 365 upgrade trotz Kennwortänderung

Kein Login nach Office 365 upgrade trotz Kennwortänderung: Ich habe Probleme beim Login meines Laptops nach der Installierung von Office 365. Ich habe bereits das Kennwort zurückgesetzt. Leider ohne...
  • Grafikfehler in Office nach Upgrade auf 16176

Grafikfehler in Office nach Upgrade auf 16176: Nach dem Upgrade auf Version 16176 konnte ich in keiner Office Anwendung die Menüleiste oder Inhalte sehen. Durch ein wenig herumprobieren konnte...
  • Gibt es ein upgrade für Office Home and Student 2007?

Gibt es ein upgrade für Office Home and Student 2007?: Gibt es ein upgrade für Office Home and Student 2007?