Upgrade von Office 2013 auf Office 2016 - wenn Office über Home Use Program erworben

Diskutiere Upgrade von Office 2013 auf Office 2016 - wenn Office über Home Use Program erworben im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einiger Zeit nach einer Antwort zu der Frage, wie ich die Version Office 2013, die ich über das HUP...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

ich suche nun schon seit einiger Zeit nach einer Antwort zu der Frage, wie ich die Version Office 2013, die ich über das HUP (Home Usw Program) erworben habe, auf die aktuelle Version Office 2016 upgraden kann?

Leider war meine Sucher bisher erfolglos, weshalb ich nun hoffe hier ein Antwort auf die Frage zu finden.

Kann mir jemand sagen, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit das Upgrade erfolgen kann, oder noch besser, wo ich einsehen kann ob ich überhaupt dazu in der Lage bin das Upgrade durchzuführen?

Ich bedanke mich bereits vorab für Rückmeldung und Hilfestellung.

Mit freundlichen Grüßen

Mic
 
Thema:

Upgrade von Office 2013 auf Office 2016 - wenn Office über Home Use Program erworben

Upgrade von Office 2013 auf Office 2016 - wenn Office über Home Use Program erworben - Ähnliche Themen

Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen: Guten Abend, long time, no hear - alles rund um MS lief bei problemlos. Jetzt habe ich folgende Frage und finde immer nur Antworten aus früheren...
Office 365 -> Upgrade von Office 2013 zu 2016 mit lokaler Quelle: Guten Morgen, Office 365 ProPlus 2013 wird bei uns aus lokaler Quelle installiert und auch aktuell gehalten da unsere Clients keine Updates...
Home use Program (HUP) Office auf Desktop und mobile Devie?: Guten Tag, Ich habe eine Frage zum Einsatz von Office 2016 im Rahmen des HUP Ich habe Office 2016 (HUP) bereits auf meinem Standart-PC...
Office 2016 aktivierungsproblem upgrade: Ich hatte Office 2016 home and business auf meinem Rechner unter Windows7 installiert. Nun war mein Rechner defekt und ich habe die Festplatte in...
Von Office Home & Business 2013 zu Home & Business 2016 wechseln: Ich habe zur Zeit Office Home & Business 2013 und möchte zu Home & Business 2016 wechseln. (jeweils Einzelplatz-Version) Leider finde ich...
Oben