Upgrade von 98? und die Spiele..

Diskutiere Upgrade von 98? und die Spiele.. im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Moin. Ich benutze W98. XP will ich nicht, da es mir zuviel nach Hause telefoniert. Da fällt einem natürlich W2k ein. Laufen da alle "normalen"...

Mondschatten

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
5
Moin.
Ich benutze W98.
XP will ich nicht, da es mir zuviel nach Hause telefoniert.

Da fällt einem natürlich W2k ein.
Laufen da alle "normalen" Programme? (zB CloneCd, AdAware, ZoneAlarm oder so?)
Macht das viele Probleme mit Spielen, Treiber und so einem Zeug? Performance in Spielen?
(ca Gefühl-%Angabe, von Spielen, die nicht laufen wär ganzgut)

Und erfordert es viel Umstellung? Und ist die Sicherheit lohnenswert besser? Stabilität?

Da ich dann eh Dualboot machen würde, wär dann besser XP-2000 oder 2000-98? (Von wegen Ergänzen)

Sorry für so eklig viele Fragen
sleepy.gif


+Thx im Vorraus
 

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
hatte bis jetzt unter w2k nie schwierigkeiten mit spielen. anfangs lief "dark project 2" nicht richtig - da gab es später aber einen patch zu. ansonsten: np

wenn Du zwei windoof-installationen nebeneinander vornehmen möchtest, die sich "ergänzen" sollen, dann macht die kombination xp/2000 für mich eigentlich keinen sinn, nimm besser 98/2000.
 
Thema:

Upgrade von 98? und die Spiele..

Upgrade von 98? und die Spiele.. - Ähnliche Themen

XP = 20 Minuten Warmlaufzeit??!?!?!: Hallo Freunde, kurze Vorgeschichte: vergangenen Freitag kam ein Freund zu mir mit seinem defekten W98-Rechner. Festplatte ausgebaut, bei mir...
Problem mit DirectX-Spiel unter Windows 2000: Salut, zunächst die relevante Hardwareseite: MSI KT6 Delta FISR-Board, 768MB RAM, 40 GB HD Athlon XP 1800+, NVidia GeForce 3 TI200 mit 64 MB RAM...
W2K bootet nicht mehr nach Partitionierung: Hallöle! Ein Bekannter hatte auf seinem PC Dualboot installiert (Win98 und Win2000). Jetzt hat er mit Partition Magic die C:-Partition mit Win 98...
10 Gründe für Windows XP: 1. eXPerience – Bedienerfreundlichkeit erleben Windows XP fällt sofort durch das deutlich verbesserte und klare Design auf, das auch von weniger...
Oben