Upgrade von 98? und die Spiele..

Diskutiere Upgrade von 98? und die Spiele.. im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Moin. Ich benutze W98. XP will ich nicht, da es mir zuviel nach Hause telefoniert. Da fällt einem natürlich W2k ein. Laufen da alle "normalen"...
#1
M

Mondschatten

Threadstarter
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
5
Moin.
Ich benutze W98.
XP will ich nicht, da es mir zuviel nach Hause telefoniert.

Da fällt einem natürlich W2k ein.
Laufen da alle "normalen" Programme? (zB CloneCd, AdAware, ZoneAlarm oder so?)
Macht das viele Probleme mit Spielen, Treiber und so einem Zeug? Performance in Spielen?
(ca Gefühl-%Angabe, von Spielen, die nicht laufen wär ganzgut)

Und erfordert es viel Umstellung? Und ist die Sicherheit lohnenswert besser? Stabilität?

Da ich dann eh Dualboot machen würde, wär dann besser XP-2000 oder 2000-98? (Von wegen Ergänzen)

Sorry für so eklig viele Fragen


+Thx im Vorraus
 
#2
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
hatte bis jetzt unter w2k nie schwierigkeiten mit spielen. anfangs lief "dark project 2" nicht richtig - da gab es später aber einen patch zu. ansonsten: np

wenn Du zwei windoof-installationen nebeneinander vornehmen möchtest, die sich "ergänzen" sollen, dann macht die kombination xp/2000 für mich eigentlich keinen sinn, nimm besser 98/2000.
 
Thema:

Upgrade von 98? und die Spiele..

Upgrade von 98? und die Spiele.. - Ähnliche Themen

  • Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt

    Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt: Guten Tag Ich möchte bei Windows 10 von der S Version auf die normale Version umsteigen. Bei der Eingabe der E-Mail Adresse steht, dass ich...
  • Windows Upgrade und Fremdprogramme

    Windows Upgrade und Fremdprogramme: Mal eine kleine Frage, warum sollte man Antivirussoftware deinstallieren? Dank meinem Vertrauen in Windows Defender oder Microsoft Securtiy...
  • I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore

    I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore: The upgrade from Windows 10 Home to Windows 10 Pro worked as intended. But like I said in the title, Windows now asks me to enter my product key...
  • Kauf / Upgrade von Win10 home auf Win 10 Pro Fehlercode 0xC004F213

    Kauf / Upgrade von Win10 home auf Win 10 Pro Fehlercode 0xC004F213: Hallo, habe heute für mein Surface Pro 6 von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro ein Upgrade gekauft. Nach Installation erschien in den...
  • Upgrade auf Windows 10 1809 schlägt fehl

    Upgrade auf Windows 10 1809 schlägt fehl: Ich habe aktuell Windows 10 1803 und hatte schon mehrfach versucht, auf Windows 10 1809 upzugraden. Ich habe also die iso für Windows 10 1809...
  • Ähnliche Themen

    Oben