Upgrade von 32 auf 64 bit funktioniert nicht

Diskutiere Upgrade von 32 auf 64 bit funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Betreff ist eigentlich scho meine frage habe es über das Media Création Tool gemacht ist Komplett durchgelaufen aber am ende war trotzdem wieder...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Betreff ist eigentlich scho meine frage habe es über das Media Création Tool gemacht ist Komplett durchgelaufen aber am ende war trotzdem wieder die 32 Bit Version Trauf.


Vielen Dank hoffe auf Hilfe in den Foren konnte mir niemand Helfen.
 
Thema:

Upgrade von 32 auf 64 bit funktioniert nicht

Upgrade von 32 auf 64 bit funktioniert nicht - Ähnliche Themen

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
MediaCreationTool: Hallo Liebe Community,ich habe versucht meinen Laptop die Nacht mit dem Media Create Tool von der 32 bit auf die 64 bit version zu upgraden bzw...
Windows Upgrade 2004 funktioniert nicht: Hab alles gemacht, im Bios umgestellt auf von USB booten gestellt. Es läuft sehr lange im Ladezustand dann aber fährt der rechner Win 10 home 64...
Falschmeldungen über Ende des 32-bit Supports für Windows 10: Aktuell finden sich in verschiedenen Veröffentlichungen im Internet Aussagen, dass Microsoft den Support für 32-bit Versionen von Windows 10 ab...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
Oben