Upgrade vn windows mobile 81. auf 10 vergessen

Diskutiere Upgrade vn windows mobile 81. auf 10 vergessen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass Microsoft mei, Handy und den Store nicht mehr unterstützt. Kann ich dieses Upgrade noch machen oder ist...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass Microsoft mei, Handy und den Store nicht mehr unterstützt. Kann ich dieses Upgrade noch machen oder ist mein Handy verloren?

danke für jede hilfreiche antwort!!

[verschoben]

Thema:

Upgrade vn windows mobile 81. auf 10 vergessen

Upgrade vn windows mobile 81. auf 10 vergessen - Ähnliche Themen

Upgrade vn windows mobile 81. auf 10 vergessen: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass Microsoft mei, Handy und den Store nicht mehr unterstützt. Kann ich dieses Upgrade noch machen oder ist...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Upgrade von Windows 10 s auf Windows 10 pro im Store gekauft, kann nicht aktiviert werden, Fehlercode 0xC004C003: Hallo, hab ein neues Suface pro X gekauft mit Windows 10 S. Mir wurde dann im Store ein upgrade auf Windows 10 ro angeboten, das ich...
Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Oben