upgrade vista 32 bit auf win7 64 bit

Diskutiere upgrade vista 32 bit auf win7 64 bit im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; habe eine 64bit version von win7! welche möglichkeiten habe ich nun mein vista 32bit "upzugraden" und dabei trotzdem alle dateien und vorallem...
K

Kuschi

Threadstarter
habe eine 64bit version von win7!
welche möglichkeiten habe ich nun mein vista 32bit "upzugraden" und dabei trotzdem alle dateien und vorallem programme zu behalten?

Normales upgrade ist ja nicht möglich da ich die 64bit setup datei unter 32bit nicht ausführen kann und da die downloads mitlerweile eingestellt sind komm ich nun auch an keine 32bit version von win7 ran!
PS: ja mein prozessor unterstüzt 64bit

vielen dank im vorraus!

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Genau
Denn generell gilt: Ein einfacher "Wechsel" eines 32Bit-Betriebssystems zu einem 64Bit-Betriebssystem hin ist nicht ohne komplette Neuinstallation möglich. Dabei ist es unerheblich, welche Versionen hier verwendet werden.

D

doc049

Standort
Chiemgau
habe eine 64bit version von win7!
welche möglichkeiten habe ich nun mein vista 32bit "upzugraden" und dabei trotzdem alle dateien und vorallem programme zu behalten?

Normales upgrade ist ja nicht möglich da ich die 64bit setup datei unter 32bit nicht ausführen kann und da die downloads mitlerweile eingestellt sind komm ich nun auch an keine 32bit version von win7 ran!
PS: ja mein prozessor unterstüzt 64bit

vielen dank im vorraus!
ich habe eine 32bit Version und suche eine 64er. Vielleicht geht da was?

Thema:

upgrade vista 32 bit auf win7 64 bit

upgrade vista 32 bit auf win7 64 bit - Ähnliche Themen

• Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?

Kann man Windows Vista auf 8.1 oder 10 upgraden?: Wenn man eine DVD mit 8.1 oder 10 hat und sie ins Laufwerk legt, ermöglicht die setup.exe ein Inplace-Upgrade? Oder geht das nur auf Windows 7...
  • Upgrade von Vista auf Windows 10

Upgrade von Vista auf Windows 10: Hallo ich möchte meinen Rechner von Vista auf Windows 10 upgrade. Kann mir einer Helfen.
  • GELÖST Umstieg von Vista auf Win 10

GELÖST Umstieg von Vista auf Win 10: Gibt es Hinweise, wie ein Update von Vista nach Win 10 gestaltet wird? Kostet dann Win 10 etwas? In der Schublade habe ich noch eine Win 7 DVD...
  • GELÖST Upgrade von Vista auf Win 7 / 64 bit

GELÖST Upgrade von Vista auf Win 7 / 64 bit: Ein hallo an alle Fachleute, habe mir vor über 1 Jahr die Upgrade Version von Windows 7 / 32 & 64 bit zugelegt. Möchte jetzt auf meim neuen PC die...
  • GELÖST Vista 32 bit auf 64 bit upgraden???

GELÖST Vista 32 bit auf 64 bit upgraden???: Hallo zusammen, lange rede kurzer sinn. ich möchte mein vista ultimate nun von 32 auf 64 bit upgraden. geht das überhaupt und wenn ja, wo??? bei...