Upgrade/Update wird durch ein Programm blockiert, aber ich weiß nicht welches :(

Diskutiere Upgrade/Update wird durch ein Programm blockiert, aber ich weiß nicht welches :( im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo liebe Fans, Freunde und Freaks von Windows & Co... ich habe ein merkwürdiges Problem beim Upgrade von Windows 10 (Pro)... Bevor ich ewig...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Fans, Freunde und Freaks von Windows & Co...

ich habe ein merkwürdiges Problem beim Upgrade von Windows 10 (Pro)... Bevor ich ewig erzähle und beschreibe, hier einfach mal der Screenshot... an der Stelle komme ich nicht weiter:

Ich würde das entsprechende Programm ja gerne deinstallieren... WENN ICH DOCH NUR WÜSSTE WELCHES?!?! :(

Jemand eine Idee?? DANKEEE :)

Thema:

Upgrade/Update wird durch ein Programm blockiert, aber ich weiß nicht welches :(

Upgrade/Update wird durch ein Programm blockiert, aber ich weiß nicht welches :( - Ähnliche Themen

• Unterschiedliche Varianten/Möglichkeiten von Windows-Updates (-Upgrades)?

Unterschiedliche Varianten/Möglichkeiten von Windows-Updates (-Upgrades)?: Liebe Microsoft-Community, ich bin eben auf das Phänomen verschiedener Update/Upgrade-Typen von Windows 10 gestoßen und bitte um Erklärung...
  • Windows 10 Pro Update/Upgrade Mai 2108

Windows 10 Pro Update/Upgrade Mai 2108: Mehrere Probleme seit dem Update von Windows 10 Pro Mitte Mai 2018: - die Datensicherung nicht mehr. - Windows Applikationen werden mehrfach...
  • Windows 10 Pro Update/Upgrade Mai 2108

Windows 10 Pro Update/Upgrade Mai 2108: Mehrere Probleme seit dem Update von Windows 10 Pro Mitte Mai 2018: - die Datensicherung nicht mehr. - Windows Applikationen werden mehrfach...
  • Windows 10 April Update (V1803): Installations- und Upgrade-FAQ

Windows 10 April Update (V1803): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Seit dem 30. April 2018 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1803 (April Update) zu aktualisieren...
  • Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz : Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig...