Upgrade Inside Preview 16215

Diskutiere Upgrade Inside Preview 16215 im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Hallo, ICh habe heute das Upgrade auf das neue Inside Preview 16215 vorgenommen. Jetzt habe ich ein riesen Problem mit dem neuen Layout der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ICh habe heute das Upgrade auf das neue Inside Preview 16215 vorgenommen. Jetzt habe ich ein riesen Problem mit dem neuen Layout der virtuellen Tastatur auf meinem Surface 3 Pro. Gibt es irgendwie die möglichkeit auf das alte Layout wieder umzuschalten.? Bei dem neuen gibt es ja nichtmal mehr eine Windowstaste. Auch das umschalten zwischen Buchstaben und Ziffern finde ich sehr umständlich.

Wie gesagt gibt es irgendwie die Möglichkeit auf das alte Layout umzustellen (s.u.) ?

Thema:

Upgrade Inside Preview 16215

Upgrade Inside Preview 16215 - Ähnliche Themen

• Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden

Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden: Hallo, kann ich aus meiner Home-Insider Preview kostenlos eine Pro-Version machen oder muss ich mir eine Pro-Version erst kaufen? Ich habe auf...
  • Insider Preview Builds abrufen können nach Upgrade auf neuem Pc nicht angerufen werden

Insider Preview Builds abrufen können nach Upgrade auf neuem Pc nicht angerufen werden: ich habe mir einen neuen Laptop (Asus) gekauft auf dem ich ebenfalls wieder Insider-Previews erhalten wollte. Nachdem das System sich...
  • Insider Preview Builds abrufen können nach Upgrade auf neuem Pc nicht angerufen werden

Insider Preview Builds abrufen können nach Upgrade auf neuem Pc nicht angerufen werden: ich habe mir einen neuen Laptop (Asus) gekauft auf dem ich ebenfalls wieder Insider-Previews erhalten wollte. Nachdem das System sich...
  • Windows Insider Preview Abrufen funktioniert nach Upgrade nicht

Windows Insider Preview Abrufen funktioniert nach Upgrade nicht: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop (Asus) gekauft auf dem ich ebenfalls wieder Insider-Previews erhalten wollte. Nachdem das System...
  • Upgrade Inside Preview 16215

Upgrade Inside Preview 16215: Hallo, ICh habe heute das Upgrade auf das neue Inside Preview 16215 vorgenommen. Jetzt habe ich ein riesen Problem mit dem neuen Layout der...