Upgrade firmware auf dem USB Stick

Diskutiere Upgrade firmware auf dem USB Stick im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; Hallo Kann ich firmware auf einem USB Stick, wie z.B USB Stick Microspot Swissmade 1 GB updaten? Ich meine USB Stick selber und nicht irgendeine...
C

cccc

Threadstarter
Hallo

Kann ich firmware auf einem USB Stick, wie z.B USB Stick Microspot Swissmade 1 GB updaten?
Ich meine USB Stick selber und nicht irgendeine andere device von USB Stick.

Zuletzt bearbeitet:
Slayer10061977

Slayer10061977

Hallo

Kann ich firmware von einem USB Stick, wie z.B Microspot Swissmade 1 GB updaten?
Verstehe Ich Deine Frage jetzt richtig?! Du möchtest mithilfe des USB Sticks ein Firmwareupdate einspielen oder meinst Du das Du die Firmware des USB-Sticks updaten möchtest?!:confused

Mfg Slayer

Slayer10061977

Slayer10061977

Sorry für Missverständniss, ich möchte USB Stick upgraden.
Warum? Bin mir nicht mal sicher ob man das kann...

Festplatten, optische Laufwerke, Mainboards, Grafikkarten die haben alle ne BIOS bzw. ne Firmware, welche sich updaten läßt (Vorausgesetzt der Hersteller bietet Update-Tool und aktuelle Firmware/BIOS an!), aber ne USB Stick...:hm

Thema:

Upgrade firmware auf dem USB Stick

Sucheingaben

usb stick firmware

,

USBstick firmware

,

firmware usb stick

,
Firmware usb sticks
, Neue Firmware auf USB Stick , firmware upgrade usb, upgrade firmware on usb stick

Upgrade firmware auf dem USB Stick - Ähnliche Themen

• Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  • Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  • In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem Gerät nicht aktivieren

In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem Gerät nicht aktivieren: Liebe Community, ich habe zu meinem Surface Go am 10.10.2018 im Microsoft Store ein Windows10-Upgrade (Windows 10 Home auf Windows 10 Pro)...
  • GELÖST Asus mini firmware upgrade

GELÖST Asus mini firmware upgrade: Hallo. Ich wollte heute mal ein update von meiner asus mini machen...
  • Firmware-Upgrade für Fritz!Box

Firmware-Upgrade für Fritz!Box: AVM hat für die Fritz!Box ein kostenloses Upgrade der Firmware bereit gestellt. Der Berliner Kommunikationsspezialist verspricht damit unter...