Upgrade DVDs, unverschämt.

Diskutiere Upgrade DVDs, unverschämt. im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Zwei Wochen nach dem offiziellen Release bekomme ich immer noch nicht meine Upgrade-DVD von HP. Die Aussagen über das Shipping variieren von Ende...
P

Prometheus

Gast
Zwei Wochen nach dem offiziellen Release bekomme ich immer noch nicht meine Upgrade-DVD von HP. Die Aussagen über das Shipping variieren von Ende November bis Mitte Dezember. Das kann es wohl nicht sein. War sowas nicht im voraus planbar. Und dann soll ich da für die "Unkosten" auch noch 25 EUR berappen? Bitte? :motzen

Thema:

Upgrade DVDs, unverschämt.

Upgrade DVDs, unverschämt. - Ähnliche Themen

Windows 10 reaktivieren nach Hardwaretausch: Hallo liebe Community, mein Anliegen ist womöglich ein wenig komplexer und für eventuelle Verwirrungen entschuldige ich mich im Voraus. Aber...
Windows 10: kostenloses Upgrade jetzt nicht mehr möglich - UPDATE II: 18.01.2018, 10:12 Uhr: Der kostenlose Umstieg von Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 10 wurde offiziell Mitte 2016 beendet, doch danach war...
Windows 10: Marktanteil zum Ende des kostenlosen Upgrade leicht gestiegen - UPDATE II: 01.08.2016, 11:11 Uhr: Bis vergangenen Freitag war es offiziell möglich, ohne Bezahlung von Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 10 umzusteigen...
AMD bestätigt endgültigen Ausstieg von Raja Koduri als Chef der Radeon Technology Group - UPDATE II: Obwohl das dritte Quartal für AMD eines der Umsatzstärksten seit etlichen Jahren gewesen ist, hat Raja Koduri als Chef der Radeon Techology Group...
DRAM-Speicherpreise werden weiter ansteigen - UPDATE VIII: Die Speicherpreise von DDR3- sowie auch DDR4-RAM befinden sich schon seit Mitte letzten Jahres auf einem Höhenflug, welcher auf Fertigungsengpässe...
Oben