upgrade auf Windows 10

Diskutiere upgrade auf Windows 10 im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach häufigem Ärger mit Windows RT meine Frage: lässt sich RT 8.1 auf Windows 10 Upgraden?
M

MS-User

Threadstarter
Nach häufigem Ärger mit Windows RT meine Frage: lässt sich RT 8.1 auf Windows 10 Upgraden?

Thema:

upgrade auf Windows 10

upgrade auf Windows 10 - Ähnliche Themen

• Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich

Nach Upgrade auf Windows 10 keine Eingaben möglich: Tastatur reagiert nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr. Ich hatte das Gratisupdate eingesetzt und wurde von Microsoft zum Aktualisieren...
  • Windows 10 upgraden auf Windows 10 pro

Windows 10 upgraden auf Windows 10 pro: Mir wird bei den Einstellung Windows pro angezeigt, habe aber nur Windows 10. Kann mir jemand helfen?
  • After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed application

After Upgrade to Windows 10 (kepp users and apps) FSX is not more shown as installed application: Hello, I upgrades my Windows 7 to Windows 10 (keeping users and apps). My System had 2 users before. I performed the upgrade with the admin...
  • upgraden von windows 7 auf windows 8

upgraden von windows 7 auf windows 8: ich finde kein update zu windows 7 auf windows 8 .... von windows 8.1 bin ich wenig begeistert und mir wurde windows 8 empfohlen. mfg
  • Windows 10 Pro Upgrade

Windows 10 Pro Upgrade: Sehr geehrtes Community- und Microsoft-Support-Team, ich versuche seit mehreren Stunden meine Windows-Version von Windows 10 Home auf die...