Upgrade auf Windows 10 Version 1809

Diskutiere Upgrade auf Windows 10 Version 1809 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe meinen 64 Bit PC (Windows 10 Pro) erfolgreich mit Hilfe des Media Creation Tools "upgegradet". Bei meinem Netbook (Bildschirm...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe meinen 64 Bit PC (Windows 10 Pro) erfolgreich mit Hilfe des Media Creation Tools "upgegradet".

Bei meinem Netbook (Bildschirm 10,1 Zoll Windows 10 Home 32 Bit ) scheitert das Upgrade daran, dass ich im Menü "Anwendbare Rechtshinweise und Lizenzbedingungen" nicht so weit nach unten scrollen kann, dass ich das entsprechende Feld im Menü anklicken kann.

Die installation geht dami nicht weiter. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank im voraus

Whitey_B8

Thema:

Upgrade auf Windows 10 Version 1809

Upgrade auf Windows 10 Version 1809 - Ähnliche Themen

• Upgrade von windows 7 pro auf windows 10 pro

Upgrade von windows 7 pro auf windows 10 pro: Ich habe mit dem Windows 10 update Assistenten Windows 10 pro heruntergeladen. Leider klappt die Installation nich´. Es erscheint die Anzeige: Die...
  • Protokolldateien für Windows-Upgrades

Protokolldateien für Windows-Upgrades: Ist es schlimm, wenn ich ausversehen in Einstellung die Protokolldateien für Windows-Upgrades (um mehr Speicherplatz freizumachen) gelöscht habe...
  • Upgrade auf Windows 10 durch Inkompatibele Gpu nicht möglich

Upgrade auf Windows 10 durch Inkompatibele Gpu nicht möglich: Ich versuche gerade mein Windows 7 auf 10 zu updaten, jedoch wird meine Grafikkarte Gtx 980 als nicht kompatibel bezeichnet. Wenn ich diese...
  • Windows Upgrade 1709 auf 1809 Setup.exe erfolgreich, beim Neustart Rollback auf 1709

Windows Upgrade 1709 auf 1809 Setup.exe erfolgreich, beim Neustart Rollback auf 1709: Auf einem unserer Clients ist das Upgrade des Windows 10 Builds 10.0.16299 auf 17763 per setup.exe erfolgreich. Allerdings beim anschließenden...
  • Notebook ohne Windows 10 Pro Upgrade verkaufen (Auf Windows 10 Home zurücksetzten)

Notebook ohne Windows 10 Pro Upgrade verkaufen (Auf Windows 10 Home zurücksetzten): Verkauft werden soll: > Asus Notebook (Modell aus 2017) mit vorinstalliertem Windows 10 Home > Ich habe ein Upgrade über den Windows Store auf...