Upgrade auf windows 10 Version 1607

Diskutiere Upgrade auf windows 10 Version 1607 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, beim Upgradeversuch auf windows 10 Version 1607 (annyversary update) sollen Apps gelöscht werden. Es werden aber keine Apps mit Namen...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

beim Upgradeversuch auf windows 10 Version 1607 (annyversary update) sollen Apps gelöscht werden. Es werden aber keine Apps mit Namen angegeben. Was ist zu löschen?

MfG
tobikcul
 
Thema:

Upgrade auf windows 10 Version 1607

Upgrade auf windows 10 Version 1607 - Ähnliche Themen

Upgrade von Version 1607 auf 2004 mit dem Upgrade-Assistent: Ich habe mir vor kurzem ein Tablet SurfTab twin 11.6 von Trekstor gekauft. Darauf ist Windows 1607 installiert. Ich habe versucht ,mit dem...
Windows 10 downgrade von 1909 auf 1607 (anniversary update): Hallo liebe Community! Ich habe auf meinem Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 (1909 version) ein Update gemacht. Leider funktioniert seit...
Windows 10 Upgrade 2090 - Lightroom 10: Gestern Upgrade von Windows10 2040 mittels Windows Update Assistent zur aktuellsten Windows-Version auf 4 PC. Überall fand SFC/Scannow...
Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020): Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder...
Wiederherstellungspunkt erstellen nicht möglich: Hallo, ich nutze zum Löschen von Apps auf meinem PC den "RevoUninstaller". Hatte bisher keinerlei Probleme damit. Seit dem Update auf Win 10...
Oben