Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Diskutiere Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version downgegradet worden.

Den PC hatte ich mit Windows 10 Home gekauft und später mit einer käuflich erworbenen Pro-Version upgegradet.

Den Pro-Lizenzschlüssel erkennt das Programm mit der Upgrade-Funktion nicht an.

Wie kann ich den alten Zustand des PC's mit der Professional-Version wiederherstellen?

VG

F.M.

Thema:

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden - Ähnliche Themen

• Upgrade auf Windows 10 mit Hilfe eines Stick funktioniert bei mir nicht. Bitte um Eure Hilfe !!!

Upgrade auf Windows 10 mit Hilfe eines Stick funktioniert bei mir nicht. Bitte um Eure Hilfe !!!: Hallo !! Wer kann mir weiterhelfen ? Habe das Installationstool für Windows 10 auf einen Stick heruntergeladen. Das hat auch geklappt. Aber wie...
  • Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Ich besitze Windows 10 Home und habe gerade über den Windows Store auf Pro gewechselt (was mir dabei schon komisch vorkam war das es gratis war)...
  • Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  • Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Hallo, Problem dass Ich habe ist folgendes habe auf Win 10 Pro Uprgaded (Orginal Lizenz Microsoft) nun ist mein Rechner nicht mehr aktiviert ...
  • Zu wenig Speicherplatz auf Laufwerk C für Upgrade mit Windows 10

Zu wenig Speicherplatz auf Laufwerk C für Upgrade mit Windows 10: Es gab von Windows ein Tool um das Problem zu umgehen. So kann zum Beispiel auf eine größere Speicherkarte geladen werden. Doch das Tool gibt es...