Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Diskutiere Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version downgegradet worden.

Den PC hatte ich mit Windows 10 Home gekauft und später mit einer käuflich erworbenen Pro-Version upgegradet.

Den Pro-Lizenzschlüssel erkennt das Programm mit der Upgrade-Funktion nicht an.

Wie kann ich den alten Zustand des PC's mit der Professional-Version wiederherstellen?

VG

F.M.

Thema:

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden - Ähnliche Themen

• Upgrades von Windows 10

Upgrades von Windows 10: Hallo Habe meinen Laptop plattgemacht und Windows 10 Prof. 32Bit neu installiert. Alles bestens außer ich erhalte keine Upgrades, nur eine...
  • Windows 10 Upgrade erkennen

Windows 10 Upgrade erkennen: Hallo zusammen, einfache Frage, evtl. einfache Antwort? Ich würde gerne wissen, wie sich unterscheiden lässt, ob das Windows 10 auf einem PC...
  • schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert

schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert: mein Lenovo Z51-70 verweigert den Monitor (komplett schwarz nach betätigen des Powerknopfs) Bild über HDMI Fernseher funktioniert...
  • Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf

Bitte Helfen. Videos hängen sich nach Upgrade auf Windows 10 auf: Hallo ich habe ein Problem mit dem abspielen bzw. streamen von Videos von z.B. YouTube, Twitch und Dailymotion. Seitdem ich meinen PC von Win 7...
  • Windows 10 Upgrade 9252 Fehlercode: 0x80070714

Windows 10 Upgrade 9252 Fehlercode: 0x80070714: Hallo zusammen, ich habe versucht mit Windows 10 Upgrade 9252 Tool ein Update von einem sauber und gut laufenden Windows 7 Pro System (32 Bit)...