Upgrade auf Windows 10 keine aktiviereung möglich ! HILFE

Diskutiere Upgrade auf Windows 10 keine aktiviereung möglich ! HILFE im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo ihr lieben, Habe heute die Meldung erhalten, Ihre Reservierte Version vom Windows 10 kann geladen werden, freu freu. Habe die Installation...
O

Omen

Threadstarter
Hallo ihr lieben,
Habe heute die Meldung erhalten, Ihre Reservierte Version vom Windows 10 kann geladen werden, freu freu.
Habe die Installation erunter geladen und installiert, hat auch alles geklappt jedoch als die Aktivierung angestanden ist, kam die Meldung "Ihr Windows kann nicht aktiviert werden, versuchen Sie es später noch einmal"
6 Stunden später das gleiche, obwohl meine Version legal ist und die Installation direkt von Microsoft geladen worden ist.
Hat einer das gleiche Problem oder weis eine Lösung ?

mfg

Omen

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Ist dort eine Nummer für die telefonische Aktivierung angegeben?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Geduld ist halt eine Tugend.....;)
Wer mit dem Upgrade oder der Aktivierung Schwierigkeiten hat, dem möchte ich raten: Nicht gleich ausflippen, sondern einfach in Ruhe abwarten, es werden sich Lösungen auftun.Wer nach dem Upgrade mit irgendwelchen Systemproblemen kämpft, dem sage ich: Nicht lange Experimentieren und Frickeln, sondern direkt neu installieren. Das geht meist schneller und der Lohn dafür ist ein schlankes, sauberes System.

Thema:

Upgrade auf Windows 10 keine aktiviereung möglich ! HILFE

Upgrade auf Windows 10 keine aktiviereung möglich ! HILFE - Ähnliche Themen

• Windows 10 Upgrade 1903

Windows 10 Upgrade 1903: Mein Nachbar hat dieses Upgrade installiert und meint, jetzt seien seine Bilder weg und im Outlook 2003 Adressbuch fehlen seine abgelegten E-Mail...
  • windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam

windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam: Hallo, nach dem Start meines Rechners öffnete sich Microsoft Edge mit folgender Seite: Ihre Windows 10-Version ist veraltet Auf Ihrem Gerät...
  • Windows nach Hardware-Upgrade aktivieren

Windows nach Hardware-Upgrade aktivieren: Moin, ich baue aktuell einen neuen PC bzw. habe letzte Woche begonnen und dabei gab es ein Problem mit dem Mainboard. Das Bios-Update hat mal...
  • Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade.

Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade.: Hallo zusammen, Ich hatte mir neue PC Teile gehollt(Motherboard, Ram, CPU) alles war super bis auf paar Bluescreens die ich jetzt gelöst hab...
  • PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter

PC-Upgrade, neue Windows 10-Installation, PC fährt sehr verzögert herunter: Hallo Microsoft Community, ich habe ein PC-Upgrade durchgeführt (Mainboard: Asrock B450M-HDV R4.0, CPU: AMD Ryzen 2200 (integrierte GPU), RAM...