Upgrade auf windows 10 durchgeführt, Mediaplayer funktioniert nicht mehr.

Diskutiere Upgrade auf windows 10 durchgeführt, Mediaplayer funktioniert nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich habe hier schon einmal um Hilfe gebeten, leider keine richtige Antwort erhalten. Seit ich das Upgrade auf windows 10 durchgeführt...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.375
Hallo, ich habe hier schon einmal um Hilfe gebeten, leider keine richtige Antwort erhalten.

Seit ich das Upgrade auf windows 10 durchgeführt habe, funktioniet der Mediaplayer nicht mehr. Ich habe heute wieder einen Versuch gemacht und die Nachricht erhalten "Mediaplayer funktioniert nicht". Nicht sehr hilfreich. Ich kann den Player aucht nicht herunterladen und neu installieren.

Kann mir jemand helfen? Wie kann ich den Player deinstallieren und neu installieren? Vielleicht würde das helfen. Aus dem normalen Programmverzeichnis läßt sich der Player nicht löschen.

Gruß pauline
 
Thema:

Upgrade auf windows 10 durchgeführt, Mediaplayer funktioniert nicht mehr.

Upgrade auf windows 10 durchgeführt, Mediaplayer funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt

    Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt: Guten Tag Ich möchte bei Windows 10 von der S Version auf die normale Version umsteigen. Bei der Eingabe der E-Mail Adresse steht, dass ich...
  • Windows Upgrade und Fremdprogramme

    Windows Upgrade und Fremdprogramme: Mal eine kleine Frage, warum sollte man Antivirussoftware deinstallieren? Dank meinem Vertrauen in Windows Defender oder Microsoft Securtiy...
  • I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore

    I've purchased a Windows 10 Pro upgrade via the Microsoft store and now I'm not able to activate my Windows installation anymore: The upgrade from Windows 10 Home to Windows 10 Pro worked as intended. But like I said in the title, Windows now asks me to enter my product key...
  • Upgrade auf Windows 10 1809 schlägt fehl

    Upgrade auf Windows 10 1809 schlägt fehl: Ich habe aktuell Windows 10 1803 und hatte schon mehrfach versucht, auf Windows 10 1809 upzugraden. Ich habe also die iso für Windows 10 1809...
  • Windows 10 Upgrade auf 1809 von 1803

    Windows 10 Upgrade auf 1809 von 1803: Hallo, das Upgrade auf 1809 wird bis jetzt nicht angeboten. Jetzt läuft Windows 10 Professional 1803 auf einem iMac mit Bootcamp. Der Prozesssor...
  • Ähnliche Themen

    Oben