Upgrade auf windows 10 durchgeführt, Mediaplayer funktioniert nicht mehr.

Diskutiere Upgrade auf windows 10 durchgeführt, Mediaplayer funktioniert nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe hier schon einmal um Hilfe gebeten, leider keine richtige Antwort erhalten. Seit ich das Upgrade auf windows 10 durchgeführt...

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe hier schon einmal um Hilfe gebeten, leider keine richtige Antwort erhalten.

Seit ich das Upgrade auf windows 10 durchgeführt habe, funktioniet der Mediaplayer nicht mehr. Ich habe heute wieder einen Versuch gemacht und die Nachricht erhalten "Mediaplayer funktioniert nicht". Nicht sehr hilfreich. Ich kann den Player aucht nicht herunterladen und neu installieren.

Kann mir jemand helfen? Wie kann ich den Player deinstallieren und neu installieren? Vielleicht würde das helfen. Aus dem normalen Programmverzeichnis läßt sich der Player nicht löschen.

Gruß pauline

Thema:

Upgrade auf windows 10 durchgeführt, Mediaplayer funktioniert nicht mehr.

Upgrade auf windows 10 durchgeführt, Mediaplayer funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen

Upgrade von Windows 10 s auf Windows 10 pro im Store gekauft, kann nicht aktiviert werden, Fehlercode 0xC004C003: Hallo, hab ein neues Suface pro X gekauft mit Windows 10 S. Mir wurde dann im Store ein upgrade auf Windows 10 ro angeboten, das ich...
Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren: Guten Tag, ich habe vor einer Woche Windows 10 Home im Microsoft Store gekauft, habe dort einen Account. Nun ist der PC total defekt (komme an...
Bildschirmauflösung funktioniert nicht mehr nach Windows Update: Hallo zusammen, nach dem heute durchgeführten automatischen Windows Update auf Windows 10 Pro Version 1909, Betriebssystembuild 18383.900...
Media-Player funtioniert nicht mehr/Fehlermeldung: "In Product Messaging Application funktioniert nicht mehr": Hallo zusammen, mein Media-Player funktioniert nicht mehr/ Deinstallieren und Neu Installieren nutzt absolut nichts. Desweiteren erhalte ich...
Spielemöglichkeit bei Royal Games nicht mehr möglich: Hallo, seit gestern habe ich die neueste Windows 10 Plattform auf meinem PC installiert. Aber ich damit absolut unzufrieden und würde gerne...
Oben