Upgrade auf W7 mit Vista OEM

Diskutiere Upgrade auf W7 mit Vista OEM im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe eine Vista OEM Lizens. Was denkt ihr, wird es dafür eine günstigere Windows 7 Upgrade-Version für Vista OEM geben oder werde ich...
C

CreatorX

Threadstarter
Hallo, ich habe eine Vista OEM Lizens. Was denkt ihr, wird es dafür eine günstigere Windows 7 Upgrade-Version für Vista OEM geben oder werde ich in jedem Fall eine Voll-Lizens erwerben müssen?

H

HWFlo

Das war bisher eigentlich immer möglich und ich sehe keinen Grund warum das diesmal anders sein sollte.
Abwarten muss man trotzdem.

E

einstein_3009

Standort
Goldberg, M-V
Nur dass die Upgradeversion wahrscheinlich teuer kommt als eine sogenannte Systembuilderversion. Aber das steht natürlich auf einem anderen Blatt.

C

CreatorX

Threadstarter
Danke schonmal. Ich hoffe doch, ansonsten werde ich wohl auf Windows 7 verzichten, und auch dann wenn die Upgrade-Version nur unwesentlich günstiger ist.

Thema:

Upgrade auf W7 mit Vista OEM

Upgrade auf W7 mit Vista OEM - Ähnliche Themen

• Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von Virtualbox und nur Ärger mit dem ständig neu Aktivieren

Ärgerlich: Eine gültige gekaufte Lizenz Win7pro upgrade auf Win10pro auf einer VM von Virtualbox und nur Ärger mit dem ständig neu Aktivieren: Microsoft und Lizenzen ??? Es ist klar, dass Microsoft auf dieser Basis Geld verdient, und ist leider nur es fraglich, dass Nutzer, die sich...
  • Windows 7 Upgrade advisor.

Windows 7 Upgrade advisor.: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich feststellen müsse, dass einige für mich wichtige Tools und Programme unter W10 nicht mehr...
  • Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool

Upgrade Win 7 zu Win 10 mit Media Creation Tool: Ich möchte mit einem VAIO von 2012 das Windows 7 mit Windows 10 ersetzen . Speicherplatz und andere Systemvoraussetzungen sind locker vorhanden ...
  • Upgrade Windows 7 auf 10

Upgrade Windows 7 auf 10: upgrade mit downgeloadetem (2xChip + 2xBild) Assistenten von MS. Ca. 20 Stunden Laufzeit in beiden Fällen. Jeweils bei "überprüfen ob...
  • Windows Upgrade von W7 auf W10

Windows Upgrade von W7 auf W10: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Upgrade von W7 auf W10 mit meinem Fujitsu Notebook. Ich habe mir das upgrade über die Chip site geladen. Der...