Upgrad Windows 8.1 auf Windows 10

Diskutiere Upgrad Windows 8.1 auf Windows 10 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bekomme öfter die Nachricht, dass das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 bereitsteht. Ich konnte es bis jetzt nicht aktivieren, da...

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich bekomme öfter die Nachricht, dass das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 bereitsteht. Ich konnte es bis jetzt nicht aktivieren, da die Nachricht direkt wieder verschwindet. Wie kann ich upgraden?

Thema:

Upgrad Windows 8.1 auf Windows 10

Upgrad Windows 8.1 auf Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win 10 passt.: Aktualisieren reagiert nicht. Das manuelle Installieren geeigneter Treiber, die von Microsoft gleich angeboten werden- Realtek Bluetooth Version...
Upgrade von Windows 8.1 auf 10: Hallo, leider klappt mein Upgrade von 8.1 auf 10 nicht. Weiss jemand was dieser Fehlercode bedeutet? Er ist nicht auf der Hilfeliste aufgeführt! ...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Windows 8.1 Build 9600 aktivieren um Windows 10 zubekommen?: Hallo zusammen, ich möchte den PC meiner Freundin auf Windows 10 upgraden. Nun hat es sich heraus gestellt, dass dieser PC Windows 8.1 Build...
Oben