Updateverlauf

Diskutiere Updateverlauf im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe das Build 18999 laufen. Soweit so gut. Mein Problem: Ich kann den Updateverlauf nicht löschen. Mittlerweile ist der Verlauf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich habe das Build 18999 laufen. Soweit so gut.

Mein Problem: Ich kann den Updateverlauf nicht löschen.

Mittlerweile ist der Verlauf unübersichtlich.

Die Tipps die ich im Netz gefunden habe, bringen mich nicht weiter. Ebenso

die Datenträgerbereinigung hilft mir nicht.

Auch wenn sich ein neues Build aufspielt, ist der alte Verlauf vorhanden.

So wird mir im Verlauf auch die Builds 18985 und 18990 angezeigt. das 18999 taucht nicht auf.

Obwohl dies das aktuellste ist.

Ich weiß das dies nur eine Log-Datei ist, trotz allem möchte ich den Verlauf löschen.

MfG, Hans

Thema:

Updateverlauf

Updateverlauf - Ähnliche Themen

Updateverlauf: Hallo! Ich habe das Build 18999 laufen. Soweit so gut. Mein Problem: Ich kann den Updateverlauf nicht löschen. Mittlerweile ist der Verlauf...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Windows 10 Insider Build 17661 mit Screen Sketch (ehemals Snipping Tool) für Fast Ring und Skip Ahead: Das April 2018 Update (1803) steht nach einigen mehr oder weniger großen Problemen nun endlich den Windows-10-Nutzern zur Verfügung, schon...
Oben