Updateverlauf zeigt keine zuvor installierten Updates an.

Diskutiere Updateverlauf zeigt keine zuvor installierten Updates an. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich über die Einstellungen meinen Updateverlauf einsehe, ist dieser komplett leer. Ich weiß, das Updates auf diesem Gerät installiert wurden...
  • Updateverlauf zeigt keine zuvor installierten Updates an. Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Wenn ich über die Einstellungen meinen Updateverlauf einsehe, ist dieser komplett leer. Ich weiß, das Updates auf diesem Gerät installiert wurden, sie werden aber im Verlauf nicht angezeigt.

Wie kann ich prüfen, ob ein Windows Update installiert wurde?

Thema:

Updateverlauf zeigt keine zuvor installierten Updates an.

Updateverlauf zeigt keine zuvor installierten Updates an. - Ähnliche Themen

GELÖST Photosync → Nach Update keine Verbindung zum PC: Habe seit langem Photosync zum Übertragen von Bildern auf dem Rechner und dem iPhone. Gestern wollte ich Bilder an den PC senden, dann wurde mir...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Windows-Updateverlauf wird nach Installation Version 2004 für Windows 10 nicht mehr vollständig angezeigt: Ich habe kürzlich das Windows die Funktions- und Qualitätsupdates Version 2004 für Windows 10 installiert. Nun zeigt es mir in den Windows-...
Automatische App-Updates aktivieren oder deaktivieren im Windows 11 Microsoft Store - So geht es!: Wer den Microsoft Store startet, kann seine von dort installierten Anwendungen automatisch auf den neuesten Stand bringen lassen, aber nicht immer...
Oben